Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich hätte einfach gerne einmal eine Antwort zu mir gehabt. Nicht zur Beziehung. Das er keine will hab ich verstanden. Aber wenn er die ...
Zitat von renate7:ich hätte einfach gerne einmal eine Antwort zu mir gehabt.
renate7
Zitat von renate7:Das er weg ist und dass es seine Entscheidung ist hab ich schon verstanden. Darum ist es mir heute eigl gar nicht gegangen, bzw wollt ich eigl nicht mehr dass es wieder auf das hinausläuft. Danke trzdm für die Antworten dazu aber da haben jetzt eh schon so viele Leute dazu geschrieben. Eigl habe ich heute ...
renate7
Zitat von Fliesentisch:So lange du der Meinung bist, mit ihm das Beste in deinem Leben verloren zu haben
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Wie immer hast du recht aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden das zu ändern. Mit ihm habe ich ein zu Hause gehabt, eine Verbindung zu meiner Heimatstadt, einen festen Freundeskreis, und er war sozusagen auch der Grund wieso ich nie richtig umziehen hab müssen. Also es kommen einfach viele Faktoren dazu für ...
renate7
Sonnenblume53
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ja das glaube ich auch, deshalb meine ich ja ich glaube leider so lange diese Probleme nicht gelöst sind wird er mir fehlen weil es mit ihm dann einfach besser war.
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ja so ist es leider. Und nein schön ist es definitiv nicht und auch unangenehm ist noch weit untertrieben aber deshalb finde ich es manchmal schön hier rein zu schreiben wenn die motivation wirklich wieder am Ende ist.
renate7
Zitat von renate7:Ja leider wie gesagt viel hat sich noch nicht gebessert. Einmal gehts ein paar Tage besser und dann wieder gar nicht aber so wirklich was geändert hat sich einfach noch nicht