Sonnenblume53
- 5369
- 10920
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich habe das Gefühl vor 6 Monate ist einfach alles kaputt gegangen und egal wie sehr ich mich bemühe ich schaffs einfach nicht. Ich bin noch immer unzufrieden mit der neuen Stadt, auch das Thema Freunde hat sich noch nicht richtig gelegt auch wenn ich viel mit Leuten was mache aber so richtig angekommen fühl ich mich bei keinem . Und Liebeskummer ist auch noch nicht besser.
Zitat von renate7:und dann sozusagen was neues vorzuzeigen haber aber igw ist diese Hoffnung auf wieder ziemlich weg
Zitat von renate7:Ich habe einfach keine Lust mehr. Alles was jetzt ist kommt mir wie ein schlechter Abklatsch zu früher vor.
Zitat von Funkelstern:Gib dir Zeit und gibt nicht auf.
Zitat von Angelwings:Es ist schön zu hören, dass du versuchst dich abzulenken und auch das mit dem über Selbstwert lesen klingt auch sehr schön, aber solange du nicht möchtest, dass sich was ändert wird es auch nicht.. Klar du kannst viel unternehmen, aber in deinem Innereien hälst du immer noch an ihm fest..
Zitat von Angelwings:Je mehr du deine Einstellung zu allem änderst - wie zum Beispiel deine Wohnsituation, die dir momentan nicht so gefällt, die wird nicht ewig so bleiben und daran musst du immer denken - desto besser wird es dir irgendwann gehen, aber du schubst dich selbst in diese Spirale..
Zitat von Angelwings:Und ich meine ich hab dir das schon mal gesagt - es könnte nur wieder was werden, wenn du alleine klar kommst, dich alleine beschäftigen kannst und auch ein Sinn im Leben siehst ohne ihn.
Zitat von Sonnenblume53:Du möchtest zuviel, so, wie ich es lese! Du möchtest den Liebeskummer loswerden, anstatt Dich ihm zu stellen.
Zitat von Fliesentisch:Weil du kaschierst! Du lenkst dich vordergründig ab, kultivierst aber innerlich noch die Hoffnung, alles würde wieder so werden wie vorher. Glaub mir, ich kenne das, aber ich weiß auch, dass sowas wie ein Anker ist, der dich im dicksten Orkan am Grunde des Meeres festhängen lässt und dich langsam aber sicher zermürbt
Zitat von Funkelstern:Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber um so mehr Raum du ihm gibst in deinen Gedanken und in deinem Leben, um so schwerer machst du es dir.
Du bist nicht bei dir.
Du bist bei ihm.
Zitat von DieSeherin:loslasssen, akzeptanz, nix mehr verklären, im rückblick nichts beschönigen... dann kann man trauern und reinigend weinen und nicht trotzig heulen, weil ich will und nicht kann.
renate7
Zitat von renate7:Aber ich verdränge doch nicht oder entfliehen dem Kummer aber ich kann einfach nicht mehr. Seit 6 Monaten fühl ich mich so kaputt. Ja mittlerweile kann ich das ganze gut überspielen, mich ablenken und alle anderen glauben mir geht es schon viel besser aver nichts fühlt sich mehr richtig an. Bezüglich mehr Zeit ...
Sonnenblume53
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch in gewisser weiße hast du recht. Denn irgendwie hat er nie ausgesprochen es wird nix mehr sondern immer nur im moment weiß ich nicht, ...
renate7
Zitat von renate7:Glaubt ihr selbst wenn er wieder gerne eine Beziehung hätte dass er das überhaupt mit mir wollen würde?
Zitat von renate7:@Fliesentisch seine Sichtweiße habe ich mittlerweile verstanden dass ich nicht beeinflussen kann. Ich meine nur dass das eben das ist was glaub ich ...
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch achso nein ich wollte schreiben ich habe mittlerweile verstanden das ich seine sichtweiße nicht beeinflussen kann. Hab mich ...
renate7