Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von renate7:Das mach ich. Jeden Tag. Und jeden Tag plane ich extra viele Sachen, such mir neue Hobbies, lese Dinge zu Selbstwert gehe auf die Uni. Aber ich habe einfach keine Lust mehr. Alles was jetzt ist kommt mir wie ein schlechter Abklatsch zu früher vor. Und keinen einzigen Tag seit dem fühle ich mich endlich wieder ok. ...
renate7
Angelwings
Angelwings
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:so, wie ich es lese! Du möchtest den Liebeskummer loswerden
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:naja... im grunde sieht sie als einzige möglichkeit ja nur, den vermissten kerl wieder zu bekommen und wenn es nur als freund sei!
Zitat von renate7:Hi, ich bins wieder. Ich weiß gar nicht was ich mir hier eigl noch erwarte, vl wieder motivation oder irgendetwas zumindest. Heute gehts mir igw ...
Zitat von Sonnenblume53:Weil angeblich mit ihm ja alles so toll war. Ergo: ohne solches Liebeskummer.
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:deswegen geht es doch nicht darum, dass sie den liebeskummer loswird, sondern endlich mal loslässt und dann durch den ganz normalen liebeskummer gehen kann, oder?
Zitat von Sonnenblume53:Du möchtest den Liebeskummer loswerden, anstatt Dich ihm zu stellen.
renate7
Zitat von Angelwings:ehst du den was er so treibt auf Social Media, weil ich mir wirklich nicht erklären kann, wie du ihm heute noch so hinter her hängst.
Zitat von Angelwings:Du kannst mir sicherlich nicht weiß machen, dass alles so super lief zwischen euch. Klar sagst du dir jetzt Ja mit dem Stress komm ich gut zurecht, Hauptsache er ist in meinem Leben aber dass du wahrscheinlich viele Tränen wegen ihm geflossen sind, daran willst du nicht denken..
Zitat von Funkelstern:Kannst du mir sagen, wie oft du am Tag an ihn denkst und dich mit ihm beschäftigst ?
Zitat von Sonnenblume53:Renate, Du meinst immer, den Rückhalt von anderen Menschen zu brauchen - von ihm, von Freunden, Bruder, ect....
Zitat von DieSeherin:deswegen geht es doch nicht darum, dass sie den liebeskummer loswird, sondern endlich mal loslässt und dann durch den ganz normalen liebeskummer gehen kann,
Zitat von renate7:Noch immer wirklich sehr viel zwar sage ich mir dann oft stopp darüber kannst du zb am abend nachdenken aber jetzt nicht
Zitat von renate7:Aber wie? Bzw was ist der ganz normale Liebeskummer? Was meint ihr damit? Zb Wut?