Umbra_
- 7572
- 13749
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ist für beide. Also da wird genau so eine Beziehungskonstelation beschrieben. Einen der im Bindungsmuster ist und einem bei dem dadurch immer das bedürfnis nach Autonomie ausgelöst wird.
Zitat:Denn es ist ja wirklich so ich will und wollte ihn nie einengen aber alles is inmer gleich viel zu viel Druck oder Stress oder er fühlt sich eingeengt.
Wenn er sich auch mal mit diesem Thema beschäftigen würde und vl auch mal daran arbeiten würde hätte das ganze wirklich tolle Chancen. Denn genau das ist eben der Punkt wo es bei uns immer zu streit kam.
Und da werd ich echt manchmal wütend denn wieso kann er sich denn nicht mal mit sich auseinander setzten sobdern macht in jeder Beziehung den gleichen schei.. Erkennt das sogar aber ist nicht bereit irgendwie sich mit sich zu beschäftigen
renate7
Zitat von renate7:schreib mir die sachen von der Seele
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Wenn er sich auch mal mit diesem Thema beschäftigen würde und vl auch mal daran arbeiten würde hätte das ganze wirklich tolle Chancen. Denn genau das ist eben der Punkt wo es bei uns immer zu streit kam.
Und da werd ich echt manchmal wütend denn wieso kann er sich denn nicht mal mit sich auseinander setzten sobdern macht in jeder Beziehung den gleichen schei.. Erkennt das sogar aber ist nicht bereit irgendwie sich mit sich zu beschäftigen
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ja ein bisschen fange ich das glaube ich zu verstehen an. Und für mich ist es ein Problem deshalb will ich auch vorankommen
Silvester
renate7
renate7
renate7
renate7