renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:Ich habe einfach nix mehr auf das ich mich stüzen kann. Meine Eltern sind geschieden und ich mag ihre Partner aber wie eine richtuge Familie fühlt sich das nicht mehr an. Ich bin gerne bei ihnen zu besuch aber wirklichauf dauer wohnen will ich dort nicht mehr. Bei keinem von beiden. Mit den meisten Freunden aus der ...
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch Jetzt muss ich es und wenns nicht klappt habe ich gar nichts. Früher hab ich es schön gefunden gier ein paar Leute zu kennen aber ich hab ja daheim auch meinen Ex seine Freunde und so gehabt da war dass nicht so ein Druck. Da habe ich mich schon bemüht auch neue Leute kennen zu lernen aber da war das ...
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch weil ich es nicht mag bemitleidet zu werden oder als das Mädchen ohne Freunde zu sein. Ich mag es beliebt zu sein, ich mag es wenn mich viele Leute kennen und eine große Gruppe von Freunden zu haben. Ich will nicht die sein die zu zweit wo hin geht wenn alle anderen zu 10 dort sind. Ich weiß das ...
renate7
Zitat von Fliesentisch:Versuch mir mal bitte, ganz logisch und sachlich zu erklären, was an dir schlecht und an deinem Ex ist. Was du durch die Trennung verloren hast außer einem Sicherheitsnetz, dass eh nie so wichtig hätte werden dürfen, weil es dein gesamtes restliches soziales Leben verdrängt hat. Und dann versuchst du bitte mal, mir Stichworte zu liefern, was an dir toll, nett, begehrenswert ist. Was dich zu einer guten Freundin und Partnerin ma
Zitat von renate7:Schlecht an mir ist dass ich immer alles vergleiche und mich dann immer als nicht so toll empfinde oder meine freunde als nicht so toll enpfinde und immer andere Leute besser finde. Leute auch immer bewerte ob andere sie toll finden würden oder immer die angst/stress zu haben nicht cool/toll zu sein oder irgendwas zu ...
Zitat:Schlecht an mir ist dass ich immer alles vergleiche und mich dann immer als nicht so toll empfinde oder meine freunde als nicht so toll enpfinde und immer andere Leute besser finde.
Zitat:Gut an ihm: er ist selbstbewusst, setzt sich durch, lass sich nichts gefallen ist lustig und beliebt hat viele tolle Freunde und schafft es immer mit wenig aufwand (faul) trzdm immer alles zu bekommen so als hätte er dauernd Glück. Macht das was er möchte und hat sein Leben im Griff bzw lebt er es so wie er es will und macht immer nur das was er will. Trennungen setzten ihm nicht so zu und bei streits macht er einfach was womit er sich ablenkt und denkt nicht mal mehr dran.
Zitat:Hm ich liebes es Dinge zu Planen wie zb Ausflüge oder Urlaube. Ich koch gut und gerne und liebe es meinem Partner Geschenke oder Überraschungen zu machen und überlege womit er wirklich eine Freude hätte.
leute mõgeb mich eigl gern vor allem Kinder
ich bin ehrgeizig und will was im Leben erreichen
ich bin kreativ und lustig
ich achte auf meinen Körper und mein Aussehen
ich kann mich gut an Dinge anpassen bzw mir für Dinge Zeitnehmen
ich bin eigl eher gelassen und mag es nicht zu streiten ich kann viele Sportarten und sonit kann man eigl viel mit mir unternehmen
ich bin sehr tierlieb
Zitat von Fliesentisch:Du hast dir genau das ausgesucht, was dir fehlt, um dich zu komplettieren.
renate7
Angelwings
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ich habe auf yt dieses Video gefunden und muss sagen dass das glaube ich die Beziehung sehr gut wiederspiegelt. Ich bereu wirklich oft dass ich mich nicht viel früher mit diesen Thema auseinander gesetzt habe denn in der Beziehung hätte man nich versuchen können etwas an dem Mustee zu ändern. Aber abdererseits ...