SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von renate7:Ja Gefühle aushalten finde ich schlimm vor allem weil ich nicht so genau weiß was genau ich fühle und das jetzt meiner Meinung wirklich schon lange dauert aber ich habe eben in letzter Zeit wirklich versucht wieder aktiv mehr zu machen aber mal klappts und dann halt leider wieder gar nicht. Aber so ists wohl
Souvenir
Zitat von renate7:Aber ich weiß einfach nicht was ihn an mir nicht passt.
renate7
Souvenir
renate7
renate7
Zitat von renate7:Mir kommt vor wenn ich versuche gar nicht daran zu denken geht es aber wenn ich wieder ein bisschen darüber nachdenken würde könnte ich mich wieder den ganzen Tag ins Zimmer legen und weinen.
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch aber was soll ich denn anders machen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag weinen. Ich weiß doch einfach nicht was ich machen soll.
renate7
Zitat von renate7:Aber was soll ich denn anders machen. Um ehrlich zu sein hasse ich es. Ich hasse es wie es jetzt ist. Das Leben kann keinen einzigen Tag mit damals mithalten. Ich fühle mich nicht wohl nichts passt seit der Trennung mehr
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch während der Beziehung waren die Probleme auch schon aber da habe ich wenigstens ihn gehabt. Und war nicht komplett allein damit. Jetzt bin ich in einer Stadt die mir eigl nicht so gefällt, habe noch keine richtigen Freunde, zu Hause bin ich auch nicht so gerne. Ich liebe meine Heimatstadt aber dort ist ...
Zitat von renate7:Und jeden Tag ärgere ich mich über mich selbst dass ich so viel kaputt gemacht habe und die Beziehung nicht mehr wertgeschätzt habe.
renate7