renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:@Scheol nein wütend bin ich igw nicht. Das Problem ist ja leider dass ich selber nicht mit mir und meinem Leben zufrieden bin und deshalb auch nicht das Gefühl habe dass er großartig was an mir verloren hat. Meine Kindheit war eigl sehr schön
Zitat von renate7:@Scheol nein wütend bin ich igw nicht. Das Problem ist ja leider dass ich selber nicht mit mir und meinem Leben zufrieden bin und deshalb auch nicht das Gefühl habe dass er großartig was an mir verloren hat. Meine Kindheit war eigl sehr schön
Souvenir
Zitat von renate7:Das Problem ist ja leider dass ich selber nicht mit mir und meinem Leben zufrieden bin und deshalb auch nicht das Gefühl habe dass er großartig was an mir verloren hat. Meine Kindheit war eigl sehr schön
renate7
Sonnenblume53
Zitat von Tylor71Durdon:Liebe Renate, ich wurde auch verlassen! Meine Ex hat sich nach 15 Mon Bez von mir getrennt und das kam ohne von mir erkannten Vorzeichen! Ich habe ...
Angelwings
Zitat von renate7:Ich weiß dass ich mich auf mein Leben konzentrieren muss und versuche das im Moment auch. Hab mir ein paar neue Hobbys zugelegt und auch ein paar neue Freunde gefunden auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen Trzdm bin ich so traurig und verzweifelt. Ich habe wirklich alles gehabt was ich mir gewünscht habe. Ja ...
renate7
Zitat von renate7:So aber hat er vor 1 Woche gnau wieder erfahren dass ich ihn immer noch will und ich steh wieder da wie am anfang
renate7
renate7