renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:Aber irgendwas stimmt doch nicht mit mir. Es ist ja nicht so als würde ich keine der Tips von allen anwenden. Ich schreibe Tagebuch, unternimm Sachen, Arbeite, lerne. Aber trzdm gehts mir noch immer so schlecht. Und es gibt bestimmt auch viele andere die hin und wieder Kontakt mit ihrem ex haben oder sogar täglich ...
renate7
Souvenir
Zitat von renate7:In der Beziehung selbst haben wir sehr oft gestritten weil mir oft vorgekommen ist dass er mich nicht so gern hat wie ich ihn. Im nachhinein fühle ich mich sehr schuldig weil ich oft vl doch zu sehr geklammert habe und mein Leben komplett aufgegeben und nach ihm gerichtet habe. Das habe ich ihm auch geschrieben aber er meinte er will nicht mehr und glaubt nicht daran dass sich was ändern kann, ich war eine liebe Freundin aber wir harmonieren nicht.
Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe. Zb hat er mich oft beschimpft wenn er betrunken war, hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt. Generell ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich. Trotzdem vermisse ich ihn so sehr, weil wir auch sehr viel schönes zusammen erlebt haben. Ich wollte eigentlich immer nur dass er mich auch so gern hat wie ich ihn, und fühle mich so schlecht weil mir viele Sachen im nachhinein so leid tun. Nicht weil ich irgendwas schlimmes getan habe aber einfach weil ich ihm vl mehr freiraum hätte lassen sollen.
renate7
renate7
Souvenir
Zitat von renate7:Leider kann ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten. Selbst wenn die Beziehung nicht immer super war, ich habe ihn sehr geliebt und auch ist es mir in der Beziehung kein einziges mal so sch. gegangen wie jetzt. Und selbst wenn sich an der Beziehung gar nichts ändern würde, würde ich sie leider immer noch ...
Sonnenblume53
Zitat von Souvenir:Vielleicht ist es für dich an der Zeit zu lernen, dich selbst und dein Leben zu mögen und zu genießen, unabhängig davon, was da im Außen ist, und auch als Single fröhlich zu sein.
Eine gute Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn beide eine eigene Idendität haben und keinesfalls, weil sich der eine über den anderen deffiniert.
Du wirst wahrscheinlich viel glücklicher sein, wenn du dich nicht mehr psychisch abhängig machst.
_MissMarple23_
Zitat von renate7:ich komme einfach nicht aus dem grübeln raus. Könnten wir vl Freunde bleiben? Andererseits fehlt mir auch der s**. Geht eine F+ oder würde das alles wieder nur wehtun. Immer die gleichen Gedanken und ich finde keinen Ausweg
Zitat von renate7:ich weiß nicht den führe ich meistens auch auf mich zurück. Keine Ahnung ich weiß nicht was mit mir los. Manchmal glaube ich echt schon ich habe einen schuss, denn mir kommt vor ich durchlaufe nicht den typischen Trennungsprozess sondern verharre irgendwo und kann meine Gedanken nicht ordnen oder das ...
Zitat von renate7:Das einzige womit er sich sicher ist, ist dass er keine Beziehung will.
Aber wieso kann er mir dann nicht sagen dass er für mich nichts mehr empfindet? ...
Clara_