renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Angelwings
Angelwings
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:ich möchte nicht krampfhaft jemanden nehmen nur um nicht allein zu sein
Zitat von Happylife1981:Kümmer Dich doch einfach mal um Dich! Es kommt so rüber als dreht sich Deine Welt nur um ihn.
Du bist wichtig. Tu was für Dich!
Zitat von renate7:Aber ich tu das ganze ja für mich. Ich will ihn ja nicht verlieren.
Zitat von renate7:Manchmal bereue ich es dass ich damals wo wir uns geteoffen haben nichts mit ihm gehabt habe.
Zitat von renate7:Nein also mit ihm was haben wäre nicht ihm zu liebe, sondern weil ehrlich gesagt auch mir manchmal das fehlt und halt auch niemanden anderen habe den ich zur Zeit attraktiv finde. Bzw mach ich sowas einfach nicht mit fremden. Deswegen fällt mir da halt leider nur er ein.
Zitat von renate7:Eine Freundschaft kann ich auch in Wochen:Monaten noch anbieten
Zitat von renate7:Um ehelich zu sein hätte ich gerne seine Einstellung. Dass ich gerne allein bin, meinen Spaß am Leben habe und sogar mit meiner Ex noch was machen ...
Begonie
Zitat von renate7:Ich finde es so traurig dass er keinen Platz mehr in meinem Leben hat.
renate7
Angelwings
renate7
Zitat von renate7:@Angelwings naja ich hab mich anfangs sehr in das thema eingelesen und da steht doch auch dass leute mit solchen zügen immer wieder beim ex ankommen