renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:Nein ich weiß schon dass wir das Thema Freundschaft hier schon mal besprochen haben. Aber ich rede hier nicht von F+. Aber ob das jetzt schon möglich ist weiß ich nicht. Aber wenn ich versuche endlich loszulassen damit wir vl wirklich mal Freunde sein können dann wäre das für mich zb ein Ziel.
renate7
renate7
Zitat von renate7:In letzter Zeit geht es mir kommt mir vor bisschen besser. Ich weiß aber nicht ob das deswegen ist weil ich ihn gesehen und ihm geschrieben hab. Auch wenn ich ihn als Partner nicht haben kann hätte ich ihn trzdm gerne noch als Freund aber ich weiß eben nicht ober das überhaupt möchte oder ob ihn das eher wieder ...
renate7
Zitat von renate7:Im Monent will ich ihn als Freund um ihn nicht ganz zu verlieren aber ich weiß dass das der falsche Grund ist. Deswegen will ich glaub ich lieber mal mit der Verarbeitung der Trennung wieter machen.
LullaLulla
Zitat von renate7:Nein ich weiß schon dass wir das Thema Freundschaft hier schon mal besprochen haben. Aber ich rede hier nicht von F+. Aber ob das jetzt schon ...
renate7
Zitat von renate7:Aber andererseits bin ich eh schon jetzt ein halbes Jahr nicht weitergekommen da könnte ich versuchen ob es so geht
renate7
renate7
Zitat von renate7:@SRAM_12 ja aber ihr meint ja alle dass das eine blöde Idee ist oder? Ich würde das ja aus den falschen Gründen machen. Aber andererseits bin ich ...