Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von renate7:Dann frag ich ob er jetzt gar keinen Kontak mehr will und er meint er glaub eben nicht dass das was bringt.
renate7
Silvester
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern nein. Und das ist ja auch das was ich die ganze Zeit sagen will. Ich weiß nicht ob er mich je mehr geliebt hat als jetzt. Und ich glaube auch dass das seine Liebe ist. Also ich glaube nicht dass er mich deshalb verlassen hat weil er mich nicht liebt und jemand anderen aber vl schon sondern einfach ...
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern nein. Und das ist ja auch das was ich die ganze Zeit sagen will. Ich weiß nicht ob er mich je mehr geliebt hat als jetzt. Und ich glaube auch dass das seine Liebe ist. Also ich glaube nicht dass er mich deshalb verlassen hat weil er mich nicht liebt und jemand anderen aber vl schon sondern einfach ...
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ob er mich wirklich liebt war ja in der Beziehung selbst auch schon oft das Thema. Und das meine ich. Ich glaube so wie er mich gern gehabt hat ist einfach seine Liebe. Und die wird auch bei qem anderwn nicht stärker sein. Er wird das sicher wieder irgendwann für wen anders empfinden aber ich glaube eben ...
Zitat von renate7:glaube eben nicht dass wr mich deshalb verlassen hat weil er mich zu wenig liebt aber glaubt dass er jemanden anders mehr lieben könnte. Sondern weil er einfach alleine sein möchte.
renate7
renate7
renate7