Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von renate7:@Fliesentisch ja ich weiß! Dadurch verhaue ich mir selber so viel und vl habe ich mir dadurch sogar auch die Beziehung zerstört.
Silvester
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich weiß nicht den führe ich meistens auch auf mich zurück. Keine Ahnung ich weiß nicht was mit mir los. Manchmal glaube ich echt schon ich habe einen schuss, denn mir kommt vor ich durchlaufe nicht den typischen Trennungsprozess sondern verharre irgendwo und kann meine Gedanken nicht ordnen oder das ...
Begonie
Zitat von renate7:Ich hoffe das ganze ist nicht nur weil ich mir noch Hoffnungen mache dass es so vl wieder was wird aber es ist doch zumindest besser als immer nur weinen oder?
Begonie
Zitat von Fliesentisch:Und so, wie ich dich verstehe, geht es dir bei ihm ja nicht anders als bei anderen Menschen in deinem Umfeld. Du bist grundsätzlich an allem Schuld, und was nicht von selbst kaputt geht, das machst du selbst kaputt - Kann ja nicht sein, dass dir etwas Gutes passiert. Oder?
Zitat von renate7:Ich finde es einfach schöner wie es damals war als jetzt wie soll ich dann das je besser finden und nicht das alte vermissen.
Zitat von renate7:Aber es stimmt schon was du sagst ich lebe noch immer so in der Vergangenheit und die fehlt mir. Aber wie auch nicht? Mein Leben ist noch immer ziemlich gleich wie vorher nur eben das er nicht mehr da ist
LullaLulla
renate7
renate7
Zitat von renate7:Das einzige womit er sich sicher ist, ist dass er keine Beziehung will. Aber wieso kann er mir dann nicht sagen dass er für mich nichts mehr emofindet?
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern ich verstehs nur nicht. Es war ihm doch eh schon 6 Monate egal wies mir geht, also wenns das ist könnte er es doch auch einfach endlich aussprechen
Zitat von renate7:Aber wieso kann er mir dann nicht sagen dass er für mich nichts mehr empfindet?