renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:Weil das würde ja bedeuten dass er einfach viel toller ist? Oder meint ihr dass es einfach egal was ich machen würde er würde es einfach nie wertschätzen.
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich glaube es ist einfach dass er ja noch da ist. Also es gibt ihn ja noch und ich könnte noch schreiben und das macht mir dann eben manchmal die Hoffnung dass ich ja doch noch was ändern könnte obwohl ich ja eigl weiß dass das eben nicht der Fall ist.
renate7
Zitat:Könntet ihr das mit auf Augenhöhe erklären? Weil das würde ja bedeuten dass er einfach viel toller ist? Oder meint ihr dass es einfach egal was ich machen würde er würde es einfach nie wertschätzen.
Zitat von renate7:Aber wie kann auch ich mich so toll” finden. Versteht ihr? Weil dass ist hier wohl das Kernproblem
Lin22
renate7
Zitat von renate7:@Ayaka danke für deine Antwort. Ich mache eh so viel wie möglich aber meine Uni is leider online. Ich war heute auch fort und auch schon ein paar andere male aber auch wenn das immer sehr lustig ist liege ich am Ende weinend im Bett und es tut so weh.
HelGen
renate7
Zitat von renate7:Danke für alle antworten. Mir kommt vor ich mache einfach alles falsch. Ich bin einfach so verwirrt und mir kommt vor ich lebe einfach so vor mich hin. Ohne Ziel. Alles fühlt sich einfach komisch an. Ich habe schon viele Bücher übers loslassen gelesen in den ersten 3 Monaten so gut wie jeden Artikel zu ...