renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
renate7
renate7
Zitat:Also es gibt zwei Arten wie man herausfinden kann ob man kompatibel ist:
1. man lässt sich vieel Zeit für die Kennenlernphase und geht keine gegenseitige Verpflichtungen ein. Das kann auch Mal 6 Monate sein bis 1 Jahre plus minus. Dort testet man ob man z.b im Alltag kompatibel ist, wenn schon sonst alles stimmt.
2. man weis von Anfang an der andere ist kein Zukunftsmaterial z.B. weil derjenige/diejenige irgendwelche Süchte hat, eine gegensätzliche oder andere Weltanschauung hat, einen gegensätzlichen Erziehungsstiel hat etc. Der Mann kann auch so schön sein oder ich voll inlove, trotzdem = Noop.
Freundschaft ist oke, aber derjenige wird bestimmt nicht der Vater meiner Kinder falls ich doch noch welche möchte.
LullaLulla
Zitat von Columbo:@LullaLulla Okay, dann wären wir aber wieder bei der normalen Kennenlernphase, die jeder hat. Ich dachte, du hast so eine Art eigenen ...
LullaLulla
Zitat von Columbo:Ich dachte, du hast so eine Art eigenen Fragenkatalog, wo du die Männer im Eiltempo einordnest.
Silvester
Zitat von LullaLulla:Ich weiss einfach jetzt ziemlich gut was ich will und was nicht, daher fällt es mir nicht schwer von Anfang an auszusieben.
Begonie
Zitat von renate7:heute waren es zum Glück einfach gar keine Tränen und darüber bin ich sehr froh.
renate7
Zitat von renate7:Aber immerhin 2 ganze Tage ohne mal zu weinen war auch mal erholend.