LullaLulla
- 104
- 117
LullaLulla
LullaLulla
LullaLulla
Zitat von LullaLulla:Versteh mich nicht falsch, aber an 1 Stelle bist immer nur du, du und deine Bedürfnisse! Immer!
Zitat von LullaLulla:Dein Ex scheint ja seine Bedürfnisse zu kennen und er verteidigt diese auch wehement. Das ist auch sein Recht, aber dann hätte er keine Beziehung mit dir eingehen sollen oder er hätte wenn dann Kompromisse finden müssen. Hat er nicht oder? Woher ich das weiss? ERFAHRUNG!
LullaLulla
Zitat von Hansl:Was jetzt?
LullaLulla
Zitat:Und ich gehe seit meiner Erkenntnis nie eine Beziehung ein, wo ich nicht von Anfang an alles abgeklärt habe, ob man überhaupt kompatibel ist.
Silvester
Zitat von Columbo:@LullaLulla Wie funktioniert sowas? Meinst du die groben Eckdaten, wie Hobbys und persönliche Ziele? Viele Dinge erfährt man ja erst im ...
Zitat:Manche haben einen Fragenkatalog.
LullaLulla
Zitat von Columbo:@Silvester Ich wollte tatsächlich das selbe Wort verwenden, habe es aber dann bewusst vermieden. Also gibt es sowas wirklich? Wo ist da der Reiz? ...
LullaLulla
Zitat von Columbo:@LullaLulla Wie funktioniert sowas? Meinst du die groben Eckdaten, wie Hobbys und persönliche Ziele? Viele Dinge erfährt man ja erst im ...
LullaLulla
Zitat von Silvester:Manche haben einen Fragenkatalog. Ist meiner Nichte so passiert
Silvester
Zitat von LullaLulla:Hahah ja aber ich finde das nicht Mal so schlecht ️️