Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von renate7:@Fliesentisch durch die Trennung ist glaube ich einfach das Bild dass ich von mir selber gehabt habe kaputt gegangen. Mit so sachen wie, ich selber habe eigl empfunden eine wirklich tolle Freundin gewesen zu sein aber wenn er sich trennt dann kann das ja nicht der Fall sein. Solche Gedanken eben
Johanna15
Zitat von renate7:Ich weiß dass ich einmal eine Familie will, Haustiere, einen tollen Job…
Zitat von renate7:Alles in dieser Beziehung habe ich mir sozusagen erkämpfen müssen. Jedes Foto, jede Paaraktivität, dass ich meine Sachen dort lasse. Und igw wollte ich ja genau dass er mir das alles von selbst anbietet aber alle anderen die das tun würden finde ich auf einmal nicht mehr interessant obwohl ich es von ihm ja genau wollte.
Zitat von Johanna15:Was ist mit Renate? Wer ist Renate? Was möchte Renate?
Johanna15
Zitat von Kampfschnake:weil einer dabei immer schlechte Laune hat.
Zitat von Kampfschnake:Liebe @renate7, nicht sauer sein, aber bei dem fett markierten Textteil musste ich grinsen. Ein sehr sympathischer Arbeitskollege hat mich mal gefragt, warum die Ä.r....e immer die tollen Frauen kriegen. Wir haben dann die Frage so beantwortet: Der böse Bube ist spannender als der liebe Jung. Der eine ist ...
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich glaube ich habe so viel zergrübelt und auseinander genommen und manchmal ist trzdm die erste Und einfachste Lösung oft die richtige. Wahrscheinlich war ich wirklich eine liebe Ffeundin aber will einfach wirklich keine Freundin zur Zeit. Niemanden. Und vl lernet er wen kennen aber ich glaube ...
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch danke für deine Antwort. Ja die Therapie werde ich auf jeden Fall weitermachen. Bin ja gerade erst am Anfang und es dauert sicher bis man dann langsam Fortschritte erreicht. Auf jeden fall ist das zur zeit so ein bisschen mein Fixpunkt vl schaffe ich es nicht mich ewig nicht mehr zu melden aber bis zur ...
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch Vielen Dank! Jaja mein Auto das würde ich sehr vermissen..
LullaLulla