renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Fliesentisch ja das kommt dem ganzen wahrscheinlich schon sehr nahe. Denn wenn er gar nichts von den Sachen gemacht hätte er mich nicht wirklich halten können. Umgekehrt habe aber ich auch viel zurück gesteckt um nicht zu anstrengend zu sein war aber auch nicht so wirklich happy damit. Das habe ich mir nich gar ...
LullaLulla
Zitat von renate7:@SRAM_12 ich weiß du findest es eine ganz schlechte Idee und ich soll endlich loslassen. Aber wenn ich wirklich gerne nochmal ne chance hätte, ...
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:Mir kommt manchmal vor ich versuche krampfhaft wieder sein Bild von mir in der Beziehung aufzubauen. Dort war es nämlich so dass ich sogar die jenige war die damit gedroht hat ihn zu verlassen wenn er mich nicht endlich so behandelt wie ich es verdiene. Nun aber zieht das ganze verhalten von mir in den letzten 5 ...
Johanna15
Zitat von renate7:Mir kommt manchmal vor ich versuche krampfhaft wieder sein Bild von mir in der Beziehung aufzubauen. Dort war es nämlich so dass ich sogar die ...
renate7
renate7
renate7
Johanna15
Zitat von renate7:durch die Trennung ist glaube ich einfach das Bild dass ich von mir selber gehabt habe kaputt gegangen.