Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von renate7:@Fliesentisch ich weiß es nicht, es kommt mir einfach vor dass es niemanden gibt der an das herankommt. Vl auch weil er so von sich selbst überzeugt ist und mir dass auch in der Beziehung immer eingeredet hat bis ich es vl selber glaube? Ich weiß es leider nicht das gleiche fragt mich meine Therapeutin auch und ich ...
Zitat von renate7:@Funkelstern ich weiß nichtmal ob er zu einer großen Liebe überhaupt fähig ist. Das meine ich doch. Ich weiß nicht mal ob er mich oder eine seiner exen je geliebt hat.
Zitat von renate7:Versteht ihr nicht, bei mir kommt nicht dieser Klick oder Wut oder sontwas. Ich verharre immer am gleichen Punkt und NICHTS passiert.
Zitat von renate7:Und ja es stimmt das man loslassen muss aber wie?
Zitat von renate7:es kommt mir einfach vor dass es niemanden gibt der an das herankommt
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.
Zitat von renate7:@Funkelstern ich weiß nichtmal ob er zu einer großen Liebe überhaupt fähig ist. Das meine ich doch. Ich weiß nicht mal ob er mich oder eine seiner exen je geliebt hat.
Zitat von Ayaka:Ich glaube viel eher, dass du die bist, die zu keiner großen Liebe fähig ist - du bist einfach nur abhängig. Ihn, wie er wirklich ist, siehst du gar nicht, sondern rennst nur deinen verzerrten Bildern von ihm nach.
renate7
renate7
renate7
renate7
Zitat von Funkelstern:zu dieser Liebe, wie du sie dir wünscht - nicht fähig ist ?
Zitat von renate7:@Fliesentisch ja das merke ich selber irgendwie aber ich weiß nicht warum. Ich bin mir bei dem ganzen einfach so unsicher aber mir kommt manchmal vor ich kann mich auch gar nicht mehr richtig erinnern. Ich glaube ich habe einfach angst das alles was wir in der Beziehung gestritten haben wirklich stimmt und meine ...
renate7
Johanna15
Zitat von renate7:@Fliesentisch hm nein also bei uns war schon anfangs ziemlich oft Meinungsverschiedenheiten was damals aber eher noch spannend” war da ich mir das oft nocht einfach so gefallen hab lassen bzw das ganze halt einfach noch ganz neu und aufregend war. Aber dann ist halt auch Corona gekommen wir konnten uns eine ...