renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
Camaro
Zitat von renate7:Zu den Gründen der Trennung: (so habe ich es verstanden) er meinte wir harmonieren nicht und er möchte lieber alleine sein, und er wollte das ganze eigl nie.
Zitat von renate7:Ich wollte einfach immer nur dass er mich auch als nummer 1 sieht. Ich habe ihn so sehr geliebt aber nie kommt von ihm irgendwas aber ich kann ihn trotzdem nicht loslassen und er fehlt mir. Ich bin mittlerweile schon so kaputt Ich renne jemanden hinterher für den ich alles getan hätte und dem ich einfach nichts mehr ...
renate7
Zitat von renate7:Ich habe einfach das Gefühl er ist der perfekte Partner für mich aber irgendwie funktioniert es trzdm nicht obwohl wir die gleichen Dinge mögen, ähnliche Ziele im Leben haben und so vieles passt und trzdm passt es nicht
renate7
Zitat von renate7:Ich weiß es nicht. Versteht ihr nicht, bei mir kommt nicht dieser Klick oder Wut oder sontwas. Ich verharre immer am gleichen Punkt und NICHTS passiert. Und ja es stimmt das man loslassen muss aber wie? Oder wie kommt diese Erkenntnis? Wie werd ich mir wieder selber mehr wert wie höre ich auf zu hoffen? Es ist ja ...
renate7
Zitat von renate7:@Kampfschnake aber was soll ich noch machen, ich arbeite, lerne, treffe mich mit freunden, lese, mache Sport, geh fort.. Ich habe kein hobby das ich immer schon mal probieren wollte oder dergleichen.
renate7
Camaro
renate7
renate7