renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:@SRAM_12 Nein eben nicht. Ich könnte mich zwar zusammenreißen und so tun, bzw würde ich wirklich versuchen was am alten Muster zu ändern aber ihr ...
renate7
renate7
Zitat von renate7:Aber er fehlt mir so und ich hätte einfach gerne eine zweite Chance um zu zeigen dass ich mich doch bemühe und ihm auch mehr freiraum geben würde bzw selber versuchen würde mehr sachen zu machen.
Zitat von renate7:Ich weiß nicht wo ich mich wirklich wohl fühle, ob die neue Stadt die richtige Entscheidung war, habe kein Hobby was mich wirklich erfüllt und glücklich macht, hab keine wirklichen Freunde mehr da ich mich mit denen ein bisschen auseinander gelebt habe. bzw ich kenne viele Leute, habe viele Bekannte aber keine so richtig guten Freundinnen mehr mit denen ich richtig gerne Zeit verbringe.
renate7
renate7
renate7
Camaro
renate7
Zitat von renate7:Wie bereits oben geschrieben habe ich einfach das Gefühl alles gehabt zu haben was ich immer wollte
Zitat von renate7:In der Beziehung selbst haben wir sehr oft gestritten
Zitat von renate7:Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe
Zitat von renate7:er mich oft beschimpft wenn er betrunken war
Zitat von renate7:hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt
Zitat von renate7:ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich