renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von Begonie:Die Therapie ist wohl eine gute Idee. Aber der beste Therapeut kann Dich nicht dazu bringen glücklicher zu werden, wenn Du innerlich dagegen ...
renate7
Camaro
Zitat von renate7:Ich hatte meine erste Therapie und hab eigl gedacht jetzt schaff ichs endlich, bzw habe ich einfach ein gutes Gefühl dannach gehabt aber jetzt ist das irgendwie schon wieder weg.
renate7
renate7
Weitermachen
Zitat von renate7:Liebes Forum, ich brauche bitte eure hilfe. Ich bin 21 w und mein Freund hat mich nun vor mehr als 4 Monaten verlassen. Wir waren 2 Jahre zusammen und es war meine erste Beziehung. Seit dem geht es mir gar nicht mehr gut und ich war keinen einzigen Tag mehr wirklich glücklich. Ich weine immer noch fast jeden Tag. Ich ...
Zitat von renate7:Ich fahre jetzt über die Osterferien nach Hause. Ich hatte meine erste Therapie und hab eigl gedacht jetzt schaff ichs endlich, bzw habe ich einfach ein gutes Gefühl dannach gehabt aber jetzt ist das irgendwie schon wieder weg. Aber igw muss ich jetzt schon wieder weinen. Mir fehlt das ganze noch inmer so. Ich will ...
renate7
Silvester
Begonie
Zitat von renate7:aber ich will einfach nicht dass sich ein anderes Mädchen durch/mit ihm so fühlt
Zitat von renate7:Ich habe einfach solche Angst dass jemand anderes das bekommt was ich so gerne hätte.
Zitat von renate7:Deshalb hätte ich ihn auch lieber so halb als dass ihn wer anders bekommt.
Weitermachen
renate7