Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von renate7:Dadurch würde mein Leben auch nicht toller werden.
renate7
Zitat von Begonie:. Aber Du machst Dir auch überhaupt keine Gedanken über die Hintergründe, über Deine Anteil, Dein Verhalten.
Camaro
Zitat von renate7:Mir ist so langweilig ohne meinen Ex. Das ist auch ein großes Problem. Ich hab niemanden mit dem ich so gerne was gemacht habe wie mit ihm. Ich mach zwar schon Sachen mit Leute und eben ein paar Aktivitäten aber das sind halt meistens nur so 3-4 Stunden vom ganzen Tag. Ich hab einfach nichts das mich richtig erfüllt oder auf das ich mich wirklich freue.
renate7
renate7
renate7
renate7
Camaro
Zitat von renate7:In der Beziehung würde ich versuchen an diesen Dingen zu arbeiten und hätte bestimmt auch wieder Spaß an vielen Sachen und würde versuchen nicht mehr alles abzusagen sondern auch selber Dinge zu unternehmen.
Zitat von renate7:Aber eigl muss mein Ziel ja sein dass ganz alleine auch zu schaffen
renate7
Zitat von Camaro:Zu viel versuchen und auch zu spät.
Nicht erst in einer Beziehung versuchen, sondern vorher machen.
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ich weiß es nicht aber ich komme jrgendwie nicht mehr dort hin.
Sonnenblume53
renate7
Begonie
Zitat von renate7:Ich gehe ja jetzt dann sogar in Therapie, damit ich wieder glücklich werde unabhängig was kommt.