Camaro
- 89519
Camaro
Zitat von renate7:dann ist alles weg und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von renate7:Und mir kommt vor dass das ganze eine Lüge an mich ist
Sonnenblume53
Camaro
Zitat von Sonnenblume53:DU holst ihn Dir verzweifelt wieder...um überhaupt etwas zu fühlen? Dich zu fühlen?
Begonie
Zitat von Sonnenblume53:Das Problem daran: wir dürfen Dir nicht helfen, weil Du es nicht zulässt. So liest es sich zumindest für mich.
Zitat von Begonie:Erschreckend ...
Begonie
Sonnenblume53
Zitat von Snipes:Renate, suche dir bitte Hilfe bei einem Profi! Du versinkst gerade in einer sehr ungesunden Spirale und ziehst dich immer weiter nach unten.
Zitat von Sonnenblume53:Snipes, das denkt wohl so ziemlich jeder hier im Thread.
Zitat von renate7:Aber wenn ich jetzt loslasse wird er irgendwann nur mehr eine Erinnerung sein, das will ich nicht. Aber wenn ich ihn sehe ist das ganze eigl auch nur ...
renate7
Zitat von Camaro:ch verstehe noch immer nicht, wieso du ständig Dinge negativ auf dich beziehst oder beziehen kannst.
Zitat von Sonnenblume53:DU holst ihn Dir verzweifelt wieder...um überhaupt etwas zu fühlen? Dich zu fühlen?
Zitat von Camaro:Meiner Meinung nach war das Selbstbewußtsein schon immer weit unten und Renate ist ein eher pessimistischer, unsicherer Mensch.
Zitat von Snipes:Renate, suche dir bitte Hilfe bei einem Profi!
renate7
Zitat von Sonnenblume53:Doch so, wie es sich für mich liest, vermute ICH bei renate den Gedanken: Nein, das kann ich nicht machen. Dann habe ich ja nichts mehr!
Zitat von renate7:Damit meine ich nicht dass er mich belogen hat sondern ich meine dass ich das Gefühl habe mich selbst zu belügen wenn ich sage ich fühle nichts ...