HerrZ
- 3634
- 11845
Zitat von renate7:Also fühl ich mich dann schon minderwertig.
Manuel28
renate7
renate7
renate7
Zitat von Camaro:ch frage dich noch einmal woher du diese Art des Denkens hast.
Johanna15
Zitat von renate7:Als wär ich einfach eine von vielen und nicht war irgendwie besonders
Zitat von renate7:Er hat mich 2 Wochen nach der Trennung gaz normal treffen können, war gleich auf Parties. Ich hab viele Bilde von ihm auf sozialen Medien gesehen von Dingen die er so gemacht hat. Wie soll ich mich da nicht wertlos fühlen? Während ich diese Person so vermisst habe bin ich ihr schon komplett egal gewesen. Einfach so ...
Zitat von renate7:Denn ich könnte ihn noch haben aber eben nur so halb. Jedoch weiß ich eben nicht ob mir ein bisschen lieber ist als gar nichts.
Zitat von renate7:Die Angst allein zu sein?
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Ich habe so große Angst vorm loslassen. Mir ist es lieber ich bin traurig aber noch igw verbunden als dass ich los lasse. Ich habe das Gefühl dann ist alles weg und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Und mir kommt vor dass das ganze eine Lüge an mich ist, denn ich weiß wie ich mich die ersten Tage gefühlt habe und damals habe ich mir versprochen das mir keiner dieses Gefühl wegnehmen kann weil ich weiß dass ich ihn liebe. Versteht ihr was ich damit meine und was hier eigl das Kernproblem sein könnte?
Auch habe ich so große Angst wenn dieser Moment kommt dass das ganze weg ist und die Person nicht mehr die gleiche ist mit der ich zusammen war.
renate7
Sonnenblume53
Zitat von renate7:Aber wenn ich jetzt loslasse wird er irgendwann nur mehr eine Erinnerung sein, das will ich nicht. Aber wenn ich ihn sehe ist das ganze eigl auch nur mehr eine Erinnerung denn so wie es war gibt es das ja nicht mehr. Aber dann bleiben mir die Erinnerungen und die Person ist trzdm nicht ganz weg. Mich ärgert es selber dass ich nicht einfach was machen kann ohne dass es weh tut, dann müsste ich ihn nicht ganz verlieren.
Zitat von renate7:Aber wenn ich jetzt loslasse wird er irgendwann nur mehr eine Erinnerung sein, das will ich nicht.