Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von renate7:Charakterlich anziehend finde,
Johanna15
Zitat von renate7:Wenn man aber Schluss macht zeigt dass doch dass man glaubt sowas leicht wiederzufinden.
Zitat von renate7:@Johanna15 na weil ich selber sehe dass es ja so nicht weiter gehen kann und ich endlich loslassen muss. 5 Monate ist schon so viel Zeit. Zum ...
Johanna15
Zitat von SRAM_12:5 Monate sind nicht viel
renate7
Zitat von renate7:@Camaro ich meine damit dass wenn man schluss macht man davon überzeugt ist dass man wieder jemanden findet der mindestens gleichgut oder besser ist. Wenn den nicht so wäre würde man ja nicht schluss machen. Also wenn er jetzt sagt es ist aus und ich sage ich bin zb lustig,freundlich,liebevoll, attraktiv.. blabla ...
Camaro
Zitat von renate7:dass wenn man schluss macht man davon überzeugt ist dass man wieder jemanden findet der mindestens gleichgut oder besser ist.
renate7
Johanna15
Zitat von renate7:Wenn ich aber Schluss mache dann mache ich das ja mit dem Gedanken dass da noch was besseres kommen muss.
renate7
Zitat von renate7:@Camaro naja also ich selber weiß ja auch nicht ob ich wieder jemanden finde mit dem ich so lachen kann, der sich gut mit meiner Famielie versteht, der die gleiche Musik, Essen undFilme wie ich mag, der schlau ist, selbstbewusst und gleichzeitig auch noch attraktiv. Das is ja nicht was was ich einfach mal so ...
renate7
Zitat von renate7:Natürlich, aber diese Ecken und Kanten sind ja auch Eigenschaftn.
Johanna15
Zitat von renate7:Umgekehrt aber zeigt dass dann ja dass einem das nicht so viel bedeutet hat
Camaro
Zitat von renate7:Und diese Momente nie mehr erleben zu können mach mich dann sehr traurig. Und ich weiß eben nicht ob ich wieder jemanden finde den ich so gern habe und mit dem ich sowas erlebe.
Zitat von renate7:Umgekehrt aber zeigt dass dann ja dass einem das nicht so viel bedeutet hat bzw einfach dass man sich ziemlich sicher sein muss auch schöne Sachen mit wem anderen wieder zu erleben oder noch schönere.
Zitat von Johanna15:Es bedeutet, dass das Gefühl aus irgendwelchen Gründen abgestorben ist und sicher einer nicht mehr wohl fühlt.
Der erste Impuls ist nicht, ich finde etwas besseres, sondern ich will das hier nicht mehr.