Camaro
- 88647
Camaro
Johanna15
Zitat von renate7:Es kränkt mich ja ehrlich gesagt sogar ein bisschen dass er das nicht mal vorgeschlagen hat
renate7
renate7
Zitat von renate7:Anfnags war ich manchmal sogar überzeugt dass er ein leicht narz. Egoits ist und mir sehr viel Lebensfreude geraubt hat. Dann aber schreiben oder treffen wir uns und er meint vieles ist auch aus schutz mir gegenüber zb dass er sich nie gemeldet hat weil er geacht hat dass es mir dann leichter fallt, dass er nicht glaub dass mir treffen gut tun.. solche sachen halt. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Ist er jetzt ein eigl netter Mensch der aber einfach lieber keine Verpflichtungen hat. Oder ist er eigentlich ein ziemlicher Ar. der jetzt nur am Ende nicht so dastehen mag
Camaro
Zitat von renate7:Aber wir schafft ihr es dass ihr euch nicht so minderwertig vorkommt wenn man gar nicht mehr gewollt wird. Sowohl geistig als auch körperlich.
Johanna15
Zitat von renate7:habe ist es nicht so rüber gekommen als wäre ich ihm ganz egal, da war ich eher überrascht
renate7
Zitat von renate7:Ja ich sollt wohl mal wieder die Liste auspacken. Aber wir schafft ihr es dass ihr euch nicht so minderwertig vorkommt wenn man gar nicht mehr gewollt wird. Sowohl geistig als auch körperlich.
Johanna15
Zitat von renate7:Aber wir schafft ihr es dass ihr euch nicht so minderwertig vorkommt
Camaro
Zitat von Johanna15:Nimm ihn ernst.
renate7
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern 25
Camaro
Zitat von renate7:weil es für mich nicht so leicht ist wieder jemanden zu finden den ich attraktiv, anziehend aber auch Charakterlich anziehend finde, bzw jemanden mit dem ich mich verstehe und den ich toll finde.
Zitat von renate7:Wenn man aber Schluss macht zeigt dass doch dass man glaubt sowas leicht wiederzufinden.