839

Liebeskummer wird nicht besser, bitte helft mir!

R
Ich beschäftige mich doch eigentlich schon wieder viel zu viel damit. Vl hat er ja sogar schon eine F+? Wer weiß

30.03.2022 16:44 • #301

Funkelstern
@renate7

Alles was du hier schreibst, sind deine Gedanken und deine Empfindungen.
Du glaubst zu wissen was er denkt.
Du glaubst zu wissen, dass er dir nicht weh tun möchte.
Du glaubst zu wissen, dass du ihm nicht egal bist.
Du glaubst zu wissen, dass er von einer F+ nicht abgeneigt ist.

Wach doch endlich auf !
Ein Mann der Interesse hat, handelt anders.

30.03.2022 16:44 • x 4 #302

A

Liebeskummer wird nicht besser, bitte helft mir!

x 3

C
Zitat von Johanna15:
Aber wenn sie sich aufdrängt? Man weiss es nicht.

Richtig, da würde ich für ihn und einen Verzicht auf S. mit ihr nicht die Hand ins Feuer legen wollen.

30.03.2022 16:46 • #303

R
@Funkelstern da hast du wohl recht. Es kränkt mich ja ehrlich gesagt sogar ein bisschen dass er das nicht mal vorgeschlagen hat

30.03.2022 16:46 • #304

R
Ich weiß das klingt richtig blöd und ist ja wahrscheinlich sogar gut so dass er es nicht gemacht hat. Und warum auch immer er es nict gemacht hat. Sei es weil er auch das nicht mehr will, weil er kein Drama mehr will oder weil er mich nicht verletzten will.

30.03.2022 16:48 • #305

C
Zitat von renate7:
Es kränkt mich ja ehrlich gesagt sogar ein bisschen dass er das nicht mal vorgeschlagen hat

Nicht wirklich wahr, oder?

Du zerbrichst dir wirklich nur seinen Kopf.
Was macht deiner denn?
Ist der unwichtig, weil er noch nicht frei ist?

30.03.2022 16:49 • #306

R
@Camaro nein nicht im Sinne von dass er mir schreibt ob ich vorbei komm um mit ihm was zu haben

Sondern generell einfach das gar keine Interesse da ist. Weder Freundschaftlich noch eben S.. Ich hab ihn eigl schon gern gehabt und auch attraktiv gefunden und igw kränkt es mich ein bisschen dass da irgendwie von ihm gar nichts an mir fehlt. Aber das ist wohl so bei einer Trennung.

30.03.2022 16:51 • #307

R
Ich weiß es nicht. Ja ich zerbreche mir über ihn den Kopf weil ich einfach nicht schlau aus dem ganzen werde. Und genau wie ihr frage ich mich eben selber ob er das ganze mavht um mir nicht noch mehr weh tun zu wollen und ich ihm wenigstens nicht ganz egal bin oder ob es ihm einfach wirklich ganz egal ist, er überhaupt an nichts mehr von mir interessiert ist und er eigl gar nicht so ein netter Mensch ist und es nur nett verpackt dabei aber 0 an mich denkt sondern einfach nur stress vermeieden will

30.03.2022 16:59 • #308

R
Aber wo ich was mit ihm gemacht habe ist es nicht so rüber gekommen als wäre ich ihm ganz egal, da war ich eher überrascht.

30.03.2022 17:00 • #309

R
Ich will doch irgendwie nur auch eine Lösung für mich finden. Zb zu sagen ok dass ist ein richtiger Ar. und der veräppelt mich da nur hat aber schon längst abgeschlossen. Oder er mag mich vl wirklich noch gern aber für Beziehung reichts nicht aber ich war ihm nicht komplett egal. Aber ich weiß es selber nicht. Ob es jur nett verpackt ist oder ob er sich wirklich nicht sicher ist

30.03.2022 17:03 • #310

C
Zitat von renate7:
Ich will doch irgendwie nur auch eine Lösung für mich finden.

Meiner Meinung nach wäre die beste Lösung alle Verbindungen zwischen euch ein für alle mal rigoros zu kappen.

Es ist wurscht, was in seinem Kopf vorgeht.
Haltbar ist das er sich getrennt hat.
Du verstehst es irgendwo aber es macht nicht Klick bei dir.

Das schmeckt dir aber nicht und somit sind wir schon auf Seite 21.

30.03.2022 17:09 • x 2 #311

R
@Camaro und wieder hast du Recht. Und genau dieser Klick ist noch nicht passiert. Ich verusche Sachen zu rechtfertigen zu lösen zu verstehen. Aber das wird wohl nix

30.03.2022 17:12 • #312

Funkelstern
Zitat von renate7:
@Funkelstern da hast du wohl recht. Es kränkt mich ja ehrlich gesagt sogar ein bisschen dass er das nicht mal vorgeschlagen hat

Das muss man ihm wohl zugute halten.

Wenn es bei euch beiden nur um S.. ginge, dann würde die Sache wieder anders ausschauen.
Aber du liebst ihn noch und was denkst du wie es dir danach geht, wenn dann wieder
nichts von ihm kommt.

Willst du dich ihm wirklich immer wieder anbieten ?

Du verhirnst dich so sehr und du bist immer bei ihm und nie bei dir.
Frag dich doch mal was du möchtest und ob das mit diesem Mann möglich ist.

30.03.2022 17:12 • #313

R
@Funkelstern
Ja ich werde nur nicht schlau aus ihm. Wenn er das mir zu liebe macht muss man es ihm wohl zugute halten und es ist sogar finde ich ein Zeichen von Respekt.
Andererseits kann es auch sein dass er nicht mal mehr” daran interessiert ist was eher wieder ein bisschen kränkend wäre.
Und genau das ist es was mich ein bisschen fertig macht. Ich kann das bei ihm einfach nicht einschätzen

Und das macht mich fertig. Anfnags war ich manchmal sogar überzeugt dass er ein leicht narz. Egoits ist und mir sehr viel Lebensfreude geraubt hat. Dann aber schreiben oder treffen wir uns und er meint vieles ist auch aus schutz mir gegenüber zb dass er sich nie gemeldet hat weil er geacht hat dass es mir dann leichter fallt, dass er nicht glaub dass mir treffen gut tun.. solche sachen halt. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Ist er jetzt ein eigl netter Mensch der aber einfach lieber keine Verpflichtungen hat. Oder ist er eigentlich ein ziemlicher Ar. der jetzt nur am Ende nicht so dastehen mag

30.03.2022 17:15 • #314

Funkelstern
Zitat von renate7:
@Funkelstern Ja ich werde nur nicht schlau aus ihm. Wenn er das mir zu liebe macht muss man es ihm wohl zugute halten und es ist sogar finde ich ein Zeichen von Respekt. Andererseits kann es auch sein dass er nicht mal mehr” daran interessiert ist was eher wieder ein bisschen kränkend wäre. Und genau das ist es ...

Liebe Renate,
FAKT ist: Er will keine Beziehung mit dir !

Er genießt deine Aufmerksamkeit und das Wissen, dass er dich jederzeit haben könnte.
Vielleicht hält er dich warm, vielleicht gibt es auch schon Next.

Dreh den Spieß um.
Blockiere ihn und lösche seinen Nummer.
Er weiß wo du wohnst und wie er dich erreichen kann.

Damit setzt du für dich und für ihn ein klares Zeichen.

30.03.2022 17:21 • x 1 #315

A

x 4