SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von renate7:Aber das war ja auch meine Frage, glaubt ihr man kann auch so was mache auch wenn man vl keine Freunde ist und nicht zusammen ist? Und dass man sich ...
Zitat von renate7:Es heißt jeder muss sich an erste Stelle stellen aber hier wird ja alles nur so gemacht wie es mein ex will. Er ist happy, er will das, er will sich nich binden. Und ich soll einfach sagen ok passt. Aber was ist mit dem was ich will?
HelGen
renate7
renate7
Johanna15
renate7
renate7
Camaro
Zitat von renate7:Ganz gehen lassen tut er mich aber auch nicht.
Zitat von renate7:Also er meldet sich zwar von selbst aus nie aber wenn ich es tue ist es immer so dass es meine Entscheidung ist ob wir was machen oder weiter schreiben aber selber hat ee noch nie wirklich gesagt ich will nicht dass wir uns noch treffen oder schreiben sondern immer nur dass er nur meint mir tut es nicht gut an seiner Entscheidung habe sich noch nichts geändert und er ist sich einfach nicht sicher
Johanna15
Zitat von renate7:Also er meldet sich zwar von selbst aus nie
renate7
Zitat von renate7:@Camaro ok stimmt das hab ich falsch geschrieben. Er lasst mich schon gehen nur würde es ihn wohl nicht stören was mit mir zu machen. Er würde sich nur nie selber melden weil er weiß dass er keine Beziehung will und mir wohl nicht falsche Hoffnung machen möcht. Jedoch denke ich mag er mich als Person noch gern. ...
Camaro
Zitat von renate7:nur würde es ihn wohl nicht stören was mit mir zu machen.
Zitat von renate7:Jedoch denke ich mag er mich als Person noch gern.
renate7
renate7
Zitat von Camaro:Und da denke ich ganz pragmatisch.
So lange noch keine Neue am Horizont aufgetaucht ist, bist du halt Pausenclown.
Wenn dir das so gefällt, bitte.