bravecat
- 88487
bravecat
Zitat von renate7:Was soll ich machen?! Ich weiß doch selber nicht mehr weiter. Mich haben Leute getröstet, ernste Gespräche geführt, knallhart die Fakten gesagt ..
renate7
Zitat von bravecat:Manchmal muss es erst richtig weh tun, bis man die Hand von der Herdplatte nimmt.
renate7
bravecat
Zitat von renate7:@bravecat ich weiß selber eigentlich nicht wirklich was ich mir erhoffe. Denn es haben ja alles eh schon eigl alles gesagt und Ratschläge gegeben. ...
renate7
Johanna15
Zitat von renate7:Davor habe ich solche Angst…. Aber das wird wohl auch irgendwann passieren
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ich finde die leere noch schlimmer als die trauer. Ich will nicht nichts mür für ihn empfinden. Das macht mir am meisten Angst. Ich will nicht dass er ganz weg ist. Das gefühl wenn ich gar nichts mehr für ihn empfinde finde ich so schlimm. Das in der Realitätankommen ist schlimmer als der Liebeskummer selbst aber ...
renate7
renate7
Zitat von renate7:Bei uns ist nicht schlimmes vorgefallen und ich will diesen Menschen nicht aufgeben. Ich mag doch noch immer und er mich ja glaub ich auch. Glaubt ihr es gibt keinen Weg wie er trotzdem noch in meinem Leben sein kann?