Fulikapo
- 27
- 1
- 29
Fulikapo
Begonie
Zitat von Fulikapo:Ich leide auch gerade nach der Trennung und habe den hilfreichen Tip bekommen, immer dann, wenn ich ihm schreiben möchte, lieber einer Freundin zu schreiben. Und ich setz mir wie ein Alk. kleine Ziele. Erst mal z.b. nur 1 oder 2 Tage nicht schreiben , dann eine Belohnung, dann z b. 3 tage nicht schreiben, dann Belohnung etc. So werden die Abstände ohne schreiben oder anrufen langsam immer länger, es funktioniert wirklich!
Derek868
Zitat von Begonie:Es ist völlig klar, dass keiner innerhalb kurzer Zeit umschalten kann. Loslassen ist ein Prozess, der sich hinzieht und der auch mal einen ...
Begonie
Zitat von Derek868:Selten war eine Generation so oberflächlich wie die aktuelle Jugend.
Zitat von Derek868:Selten war eine Generation so oberflächlich wie die aktuelle Jugend.
renate7
renate7
Zitat von Begonie:Das sind gute Tipps. Ich habe mir damals die 24-h-Regel zurecht gelegt. Wenn ich glaubte, ich müsste unbedingt wieder und doch Kontakt aufnehmen, ...
renate7
Begonie
Zitat von renate7:Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn oder den Liebeskummer eigl noch habe/bin
renate7
Zitat:Was soll ich machen?! Ich weiß doch selber nicht mehr weiter. Mich haben Leute getröstet, ernste Gespräche geführt, knallhart die Fakten gesagt und nichts hat was gebracht.
Zitat von renate7:Was soll ich machen?! Ich weiß doch selber nicht mehr weiter. Mich haben Leute getröstet, ernste Gespräche geführt, knallhart die Fakten gesagt ...
Zitat von renate7:Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn oder den Liebeskummer eigl noch habe/bin