renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
Zitat von renate7:Eigentlich passiert dass nur wenn ich wieder fröhlich bin, glücklich, stolz und dann sieht er vl doch noch was er weggeworfen hat aber dann interessiert es mich hoffentlich nicht mehr.
renate7
renate7
bravecat
Zitat von renate7:Alle haben gesagt wirst sehen nach ein paar Wochen is das ganze vorbei aber es sind 5 Monate (!) vergangen und ich bin kein Stück weiter. Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn oder den Liebeskummer eigl noch habe/bin
Zitat von renate7:Wennich wüsste es interessiert ihn noch würde ich mich wahrscheinlich zusammenreißen aber so sehe ich keinen sinn. Und da is das Kernproblem. Ich mache nichts gür mich und weiß gar nicht wie ich das wieder bekommen soll. Ich mach alles nur für seine Wertschätzung. So: ich mache heute das, dann kann ich ihm davon erzählen, ich kaufe mir das, dann kann ichs ihm zeigen, ich mache sport dann schau ich gut aus …
renate7
renate7
Zitat von renate7:Alle haben gesagt wirst sehen nach ein paar Wochen is das ganze vorbei aber es sind 5 Monate (!) vergangen und ich bin kein Stück weiter. Ich weiß ...
Zitat von renate7:Und ich denke immer ich entwickle mich weiter in der Hoffnung dass ich dann in ein paar Monaten wieder was schreibe und sich seine Meinung dann ändert aber so wird das ja nie was!
Zitat von renate7:Aber ich schaffs nicht zu akzeptieren dass auch ich fehler gemacht habe und trzdm zu denken dass eigl er was verloren hat.
Zitat von renate7:Aber ohne diesen Gedanken hab ich irgendwie kein Zeil
Zitat von renate7:Eh aber für wen mach ich dann das ganze. Ich weiß, fûr mich. Aber das erfüllt mich nicht
Zitat von renate7:Alle haben gesagt wirst sehen nach ein paar Wochen is das ganze vorbei aber es sind 5 Monate (!) vergangen und ich bin kein Stück weiter. Ich weiß ...
Begonie
Zitat von renate7:Ich weiß dass es meine Einstellung ist aber ich schaffs nicht. Ich hätte so gern dass er mich wieder respektiert und begeherenswert findet.
Ich hab mir auch schon mla überlegt nochmal was mit ihm zu haben. Ich weiß dass das so dumm is aber irgendwie denke ich immer dass es mir dannach besser gehen würde weil es zeigt dass er mich noch immer attraktiv findet aber eigl ist das ja genau der falsche weg.
Außerdem habe ich ja jetzt schon gesagt so will ich das nicht und wenn ich jetzt aufeinmal wieder schreibe oder vorbei komme verliert er ja eher den respekt oder
Derek868
Begonie
Zitat von Derek868:Ich selbst habe nun lange, lange nicht losgelassen innerlich. Bei mir war das ein Prozess, der ziemlich genau ein Jahr gedauert hat.