hai
- 211
- 475
Zitat von renate7:Erinnerungen die mich so traurig machen weil sie nie mehr passieren werden
Begonie
Zitat von renate7:Aber igw kann ich meinen Stolz nicht mehr richtig finden weil er ihn eh nicht sieht und mir vor kommt es ist igw zu spät dafür. Also is mir schon klar dass ich ihn wieder aufbauen muss. Aber das ganze ist fast 5 Monate her und wenn hätte ich doch in den ersten paar Wochen zeigen sollen wie egal” mir das ganze ist. Aber jetzt nach 5 Monaten ist ihm das doch wurscht
Zitat von renate7:Ich habe solche Angst vorm loslassen.
Zitat von renate7:mache auch schon anderen das Leben schwer aber schaffe es einfach nicht wieder glücklich zu sein.
Zitat von renate7:Ich möchte eigl nur dass er weiß dass ich wirklich daran arbeite aber das is ja eigl egal weil ich einfach akzeptieren muss dass egal was ich mach es aus ist.
renate7
renate7
Zitat von renate7:Ich weiß dass es meine Einstellung ist aber ich schaffs nicht. Ich hätte so gern dass er mich wieder respektiert und begeherenswert findet. Ich hab ...
Zitat von renate7:eigl ... falsch
renate7
renate7
Zitat von renate7:Aber im nachhinein weiß ich nicht ob nicht sehr vieles auch meinem Verhalten zu verdanken ist
Zitat von renate7:@Funkelstern ich weiß es irgendwie nicht mehr. In der Beziehung war ich mir eigentlich meistens sicher was für mich richtig und falsch ist. Aber ...
Zitat von renate7:Ich hätte so gern dass er mich wieder respektiert und begeherenswert findet.
renate7
Zitat von renate7:Aber ich komme irgendwie nicht raus. Stecke fest. Vl eben weil ich auch denke dass vieles meine Schuld ist und ich nach der Trennung alles falsch gemacht habe
renate7