renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
renate7
Zitat von HerrZ:Positiv denken bedeutet nicht alles wegzulächeln. Sondern sich im Dunkeln an den Sonnenaufgang zu erinnern.
Er wird kommen. Auch für Dich. Lass Dir die Zeit, die es braucht. Du brauchst. Lass und nimm sie Dir.
Zitat von renate7:Anstatt dass es jeden Tag ein Stück bergauf geht kommt mir eher vor jeden Tag geht es ein Stück bergab.
Zitat von renate7:Vielleicht rate mir jetzt einige ich soll mir dann doch einfach einen neuen Partner Suchen. Vl wäre das ja sogar das richtige um über das ganze hinweg zu kommen aber es kann ja sein dass es jetzt noch vl Monate oder Jahre dauert bis ich wieder wen finde mit dem es passt.
Sorgild
Zitat von renate7:Vielleicht rate mir jetzt einige ich soll mir dann doch einfach einen neuen Partner Suchen. Vl wäre das ja sogar das richtige um über das ganze hinweg zu kommen aber es kann ja sein dass es jetzt noch vl Monate oder Jahre dauert bis ich wieder wen finde mit dem es passt.
renate7
renate7
renate7
renate7
Zitat von renate7:Mir kommt vor ich hab einfach so das Vertrauen ins Leben verloren
renate7
renate7