renate7
- 466
- 2
- 64
renate7
renate7
renate7
renate7
renate7
bravecat
renate7
Zitat von renate7:Hätte ich ihm da nicht Wöchentlich geschrieben hâtte ich vielleicht wirklich noch eine Chance gehabt. Aber jetzt? Jetzt ist es doch schon völlig egal ob ich ihm nochmal schreibe oder nicht.
Zitat von renate7:Oft waren aber auch so sachen wo ich mich respektlos behandelt gefühlt habe. Zb hat er mich oft beschimpft wenn er betrunken war, hat manchmal gemeine Sachrn zu mir gesagt oder mich manchmal versetzt. Generell ist mir einfach oft vorgekommen dass ihm alles andere immer wichtiger ist als ich.
Zitat von renate7:Ich wollte eigentlich immer nur dass er mich auch so gern hat wie ich ihn,
Zitat von renate7:Ja aber das Bedürfnis Ist ja immer da. Und irgendwann kann ich nicht mehr. Aber ich habs noch immer nicht gecheckt. Er ist nicht tot sondern ganz normal hier und lebt seit fast 5 Monaten einfach weiter. Ich komme einfach nicht klar. Bitte nicht falsch verstehen ich wünsche ihm natürlich nicht den Tod aber bei mir ...
Begonie
Zitat von renate7:ich weiß dass das alles nur meine Denkweise ist denn keine meiner Freunde oder Familie findet dass er so toll oder gar toller als ich bin. Und genau daran muss ich wohl was ändern nur wie.
renate7
renate7
renate7