ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von renate7:Ich komme daher einfach nie in eine Position wo wir einfach mal normal zueinander sein können und sehen ob wir uns verstehen, und manchmal kommt mir vor genau das ist auch dia absicht dahinter von ihm.
renate7
Zitat von renate7:wieso er mich fast scgon extra immer in Situationen bringt in denen ich dann immer blöd dastehe anstatt zu versuchen einfach freundlich miteinander umzugehen.
Zitat von renate7:Nur weil man nicht zusammen ist muss man sich doch nicht hassen es hat ja mal einen Grund gegeben warum man sich gut verstanden hat.
Sorgild
Zitat von renate7:@ElGatoRojo ja wir sehen uns nur sehr oft und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern deshalb wäre ich gerne befreundet geblieben aber ist mit ihm scheinbar nicht möglich. Bzw finde ich es komisch jemanden mit dem ich zusammen war wie einen fremden zu behandeln bzw zu ignorieren. Nur weil man nicht zusammen ist ...
Zitat von renate7:Ich möchte nicht dauernd mit ihm diskutieren oder blöde Situationen haben wo wir zb auf gemeinsamen parties eingeladen sind sondern hätte einfach gerne dass wir uns wieder gut verstehen. Aber ich vertsehe nicgt warum es ihn oft schrinbar so stört. Er begrüßt mich zb nicht oder wir ignoerieren uns und wenn ich ...
renate7
renate7
renate7
Angelwings
renate7
Zitat von renate7:@Angelwings Ja, das ist zwar nicht so wie ich es wollte aber wenn er so miteinander umgehen möchte wird mir eh nichts anderes übrig bleiben.
renate7
Zitat von renate7:@Funkelstern liebe Funkelstern es ist mir hier gar nicht mehr so sehr ums zusammensein gegangen sondern eher wie ich damit umgehen soll dass wir uns so oft sehen. Aber trzd danke für deine Antwort
Zitat von renate7:Aber ich weiß nicht mehr wie, da er mich nie nahe genung an ihn heranlasst dass wir normal miteinander umgehen können.
renate7