CiRa78
- 1379
- 11
- 3323
Zitat von aequum:Ich glaube einfach, wer betrügt hat auch alle daraus resultierenden Konsequezen zu tragen! In diesem Fall hat sich das glücklicherweise bestätigt!
Zitat von CiRa78:Gar keine Frage. Betrügen ist schlimm. Aber dennoch hat sich die TE mit Ihrem Problem, ihren Ängsten an dieses Forum gewandt. Ich bin der Meinung, ...
Zitat von aequum:Warum? Sie hat on keinem Fall ihre Ehe und das damit gegebene Versprechen eingehalten!. Sie hat nun alles das bekommen, was sie sich selbst zu zuschreiben hat und das ist auch gut so! Menschen mit derartiger Einstellung haben schlichtweg verdient, was ihnen wiederfährt! Ist halt nur meine Meinung.
Zitat von CiRa78:Aber ich werde Menschen nicht für ihre Fehler verurteilen und ich finde das steht mir auch nicht zu.
Zitat von CiRa78:Wer schafft es denn noch, sein Eheversprechen, welches vor Jahren oder Jahrzehnten geschlossen wurde zu halten? Kaum noch jemand. Und, machen wir uns ...
frechdachs1
Zitat von aequum:Wenn sich alle so verhalten würden, wäre es das Ende der Eheschließung!
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Gar keine Frage. Betrügen ist schlimm. Aber dennoch hat sich die TE mit Ihrem Problem, ihren Ängsten an dieses Forum gewandt. Ich bin der Meinung, ...
Zitat von Wurstmopped:Hast Du Recht....wer ohne Fehler ist werfe den....so oder so ähnlich. Es geht um Verantwortung und sie trägt halt Verantwortung an der jetzigen Situation, dass der AM nicht springt ist für sie eine Katastrophe, dass sie im Vorfeld ihre Ehe das Klo runtergespült hat, ihre Entscheidung. Das sie sich jetzt veraten ...
Anonymous123
Zitat von aequum:Warum?
Sie hat on keinem Fall ihre Ehe und das damit gegebene Versprechen eingehalten!.
Sie hat nun alles das bekommen, was sie sich selbst zu zuschreiben hat und das ist auch gut so!
Menschen mit derartiger Einstellung haben schlichtweg verdient, was ihnen wiederfährt!
Ist halt nur meine Meinung.
Zitat von frechdachs1:Vllt. ist das auch der Krux an der Geschichte... Liebe sollte kein Vertrag sein. Liebe entsteht aus freien Stücken und wenn diese weg ist, dann ...
Zitat von aequum:Damit hast Du sicherlich für eine sehr eingerenzte Gruppe von Menschen recht aber dennoch gilt das definitiv nicht für die Mehrheit. Eine Ehe geht man nicht mal ebenso ein und das was hier passiert ist, ist einfach unterste Schubkade. Wie kann man nur so unemotional sein und seine gelibten Menschen derart mit ...
Coppa
Zitat von Anonymous123:Eheversprechen ergeben nun mal keinen Sinn. Es ist ein Versprechen, dass niemand garantiert halten kann, weil schlicht und einfach Umstände auftreten können, bei denen es besser ist, sich zu trennen.
Anonymous123
Zitat von aequum:Damit hast Du sicherlich für eine sehr eingerenzte Gruppe von Menschen recht aber dennoch gilt das definitiv nicht für die Mehrheit.
Coppa
Zitat von Sabrina100:seid 5 Jahren verheiraten.
Zitat von Sabrina100:Vor circa 8monaten habe ich eine Affäre mit meinem besten Freund angefangen und es hat nicht lange gedauert bis wir uns ineinander verliebt haben
Zitat von Sabrina100:Vor einem Monat trennte er sich das erste Mal von seiner Freundin
Zitat von Sabrina100:nach 2 Tagen kehrte er zu ihr zurück
Zitat von Sabrina100:Nach ca 6 Tagen bekam ich eine Nachricht von ihm dass er... mich zurück möchte.... das ganze ging denn 2tage bis er mich wieder verließ .
Zitat von Sabrina100:Es vergingen wieder 4 qualvolle Tage für mich und er bestellte mich zu sich
Zitat von Sabrina100:er wollte sich noch einmal von seiner Freundin trennen und dieses Mal sollte es auch so bleiben.
Zitat von Sabrina100:Er hatte sich getrennt und ihr an den Kopf geworfen das er sie schon seid 2 Jahren nicht mehr liebt.
Zitat von Sabrina100:4tage später hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet
Zitat von Sabrina100:laut ihm hasst er mich jetzt da ich ihm eine Backfeige gegeben habe