Hallo,
habe 4,5 J.ein Techtelmechtel mit einem JFM gehabt und als ich ihm meine Liebe gestanden habe,hat er nichts mehr von sich hören lassen,das ist jetzt genau 8 Tage her.Er hat alles für mich getan,war stets für mich da und suchte auch immer meine Nähe.Ich liebe ihn abgöttisch und frage mich-warum tut er mir das an?Seine Worte waren immer:ohne dich bin ich nichts,was würde ich nur ohne dich tun,und jetzt Funkstille seinerseits?Kann es sein,dass er vllt.Angst davor hat,ich könnte ihn unter Druck setzen,oder liegt es evtl.an den vielen Narben in seinem Herzen,weil er immer von allen Frauen vor mir verlassen wurde?Er hat zwar immer abgestritten mich zu lieben,aber das nehme ich ihn nicht ab,schließlich weiß ich ja,dass er unter
Beziehungsängsten leidet und davor,wieder verlassen zu werden.Ich möchte noch dazu sagen,dass seine letzte richtige Beziehung Ende der 80er Jahre war und max.11 Monate gedauert hat.Mein Stolz lässt natürlich nicht zu,ihn anzurufen oder hinter ihm herzulaufen,obwohl ich das Gefühl habe,dass er mich trotzalledem auch vermisst. Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle reagieren?Ich habe noch nie zuvor so viel für einen Mann empfunden,wie für ihn und ich habe das Gefühl an dieser Liebe zu zerbrechen.Ich kann sein Verhalten einfach nicht verstehen und
weiß noch nicht mal,ob er überhaupt so an mich denkt,wie ich an ihn? Gibt's
vllt.in diesem Forum ein paar Jungfrau-Männer,die mir sein Verhalten erklären
können,oder Frauen,die schon so ihre Erfahrungen mit so einem Exemplar JFM gemacht haben? Freue mich auf eure Antworten und hoffe,dass
mir hier möglichst viele JFM antworten.
glG,
Schnuckelchen[/b]
09.07.2012 17:44 •