1

Liebeskummer wegen Arbeitskollegen/Affäre

lanira
Hallo zusammen,
nun ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zudem bin ich nicht grade die Wahnsinnige Schreiberin von Texten. Ich werde es trotzdem versuchen.
Ich hab vor ca. einem Jahr mit einem Arbeitskollegen eine lockere Affäre begonnen und eigentlich waren wir uns einig das es nur was ganz lockeres wäre. Er betonte auch immer das er mich zwar wahnsinnig mag aber lieben würde er mich nicht, ok. mit dem konnte ich leben. Es wusste auch keiner von dieser Affäre.
Nun jetzt kam es scheinbar wie es kommen musste, er lernte eine andere kennen und ist auch ganz verrückt und verliebt in sie. Ich gönne es ihm.
Er hat mir nie etwas vorgemacht in Punkto Liebe oder Beziehung, nur musste ich mir jetzt selber eingestehen das es bei mir doch mehr war und ich ihn wahnsinnig Liebe.
Die Situation ist im Moment für mich sehr schwierig, zumal ich ihn jeden Tag sehe.
Er meinte auch das es ihm sehr leid täte das ich darunter so leide, aber er könne es nicht ändern.
Ich möchte nur für mich, dass der Schmerz/Liebeskummer endlich aufhört und ich mich im Moment nicht fühlen würde als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt.
Ich fühle mich furchtbar einsam und komme auch irgendwie gar nicht aus dieser Situation heraus…

06.08.2015 10:13 • #1

Hippo
Affäre? Lebst Du in einer Beziehung? Ansonsten würde ich das als sich beschnuppern nennen. Hat nicht geklappt, Ihr habt noch nichts aufgebaut, ist doch auf dem ersten Blick alles super! Ich sage Dir, etwas Schokolade, heißer Kaffee und ein kleines, warmes Kissen für die Tränen und Du bist schnell über den Berg. Wenn Du Ihn jeden Tag siehst, solltest Du Dir etwas negatives für Dich ausdenken, was Du mit Ihm verbinden könntest. Es kann auch rein erfunden sein. Autosuggestion kann da helfen. was Frauen an Männern nicht mögen wäre da z.B.: Der wäscht sich bestimmt nicht jeden Tag oder: Er trägt bestimmt jeden Tag die gleiche Unterhose oder: Seine Zahnbürste ist bestimmt eine Schimmelsammlung... Den perfekten Mann gibt es nicht... Viel Glück in Deinem weiteren (Liebes-)Leben.

06.08.2015 10:45 • x 1 #2

W
..never f**k in the company!

06.08.2015 11:13 • #3