6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Regine:Ich habe versucht immer mehr Zeit mit ihm unter dem Deckmantel der Freundschaft zu verbringen, weil ich ihn für treu hielt und ihn auf keinen Fall verlieren wollte. Das ging jahrelang so und heute weiss ich, dass man das wohl emotionale Affäre nennt.
Zitat von sophieh75:Ich habe ihn gehasst und dann sagt mir mein EM, daß er mich noch liebt, ändert sich und ich habe endlich den Mann und die Familie, um die ich die ganze Zeit bei ihm gebettelt habe. Er hasse ihn dafür und er blockt immer nur ab, wenn ich mit ihm über die Vergangenheit reden möchte. Er hat mich bewusst auflaufen lassen, ich habe meinen besten Freund verloren, ich habe meinen AM in eine Ehekrise gestürzt und dann hebt mein EM mich vom Boden auf und ändert sich. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Warum hat mein EM damit gewartet bis ich alles kaputt gemacht habe? Was ist das für ein Mensch?
woodstock
unfassbar
Zitat von sophieh75:Ich wollte meinen besten Freund nicht verlieren, deshalb habe ich erstmal meinen EM um Hilfe angebettelt und er hat eiskalt zugeschaut wie ich mich in die Affäre geflüchtet habe. Ich habe meinem EM gesagt, daß wir uns geküsst haben und er meinte nur, daß meine Brüste aber ihm gehören. Ich bin einen Tag abgehauen und es hat meinen EM nicht gekümmert.
Zitat von sophieh75:Er hat mich bewusst auflaufen lassen, ich habe meinen besten Freund verloren, ich habe meinen AM in eine Ehekrise gestürzt und dann hebt mein EM mich vom Boden auf und ändert sich. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Warum hat mein EM damit gewartet bis ich alles kaputt gemacht habe? Was ist das für ein Mensch?
Paulinchen2
woodstock
MeineMeinung
Zitat von sophieh75:Ich gebe ihm die Schuld an der Affäre.
verwickelt
Zitat von 6rama9:Da liegt das eigentliche Problem verborgen: Du hast Dich jahrelang von deinem Mann entfremdet und dich nach und nach in einen anderen Mann verliebt, bis der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist. Das war der grundlegende Fehler und unter dem wirst du auch leider noch eine Weile leiden.
Paulinchen2
EchtJetzt
sophieh75
Zitat von sophieh75:Ihr seid gerade mein Spiegel und ich bin euch unendlich dankbar dafür. Ihr habt in vielen Punkten recht und ich muss das heute mal verdauen.undefined
Paulinchen2