mcteapot
- 88521
mcteapot
KGR
Zitat von hahawi:Wie lange hat Deine bisher längste Beziehung gedauert, dass Du solche Sätze hier in den Raum stellst?
Wenn es weniger als 10 Jahre sind, würde ich hier aufpassen.
Zitat von KGR:Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Beziehungen, die nach weit mehr als 10 Jahren noch glücklich laufen.
Langeweile kommt nur auf, wenn du jeden Tag dasselbe machst. Klar, wenn man den Alltag so gestaltet, dass jeder Tag, jede Woche und jedes Jahr alles immer gleich ist, die Partnerschaft nur Routine ist und sich nichts ändert, dann logisch, dass es langweilig ist.
Wenn man aber die Beziehung nicht als Selbstverständlichkeit ansieht und sich gemeinsam weiterentwickelt, immer neugierig auf Veränderungen bleibt und nicht in Routinen versinkt, dann kann es auch nach 50 Jahren noch spannend bleiben.
Paulinchen2
sophieh75
Paulinchen2
Zitat von Paulinchen2:Dass dich hier viele vorschnell verurteilen, darfst du nicht persönlich nehmen.
mcteapot
Paulinchen2
Zitat von sophieh75:Mein EM ist definitiv der verlässliche Partner fürs Leben. Ich muss nur endlich die Dro. der Verliebtheit loswerden und das fällt mir verdammt schwer.
sophieh75
mcteapot
Zitat von sophieh75:Was ist wirklich besser?
sophieh75