verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von _Tara_:@verwickelt : es geht der TE doch gar nicht um die Kinder. Das ist nur ein vorgeschobenes Alibi für sich selbst. Es geht ihr nur um sich selbst bzw. darum, dass sie nach einer Trennung nicht partnerlos bzw. alleinerziehend sein müsste.
Erkennbar hieran:
Zitat von verwickelt:Dass sie es damals im Hormonrausch so empfunden hat, heißt noch lange nicht, dass sie es heute noch genauso sieht.
Zitat von Regine:Es sollte mir gut gehen, aber ich vermisse den anderen und habe alle Anzeichen von Liebeskummer. Ich versuche mich abzulenken, damit ich nicht an den anderen denke und dann geht es auch. Aber sobald ich zur Ruhe komme, kommt alles wieder hoch. Er fehlt mir so und ich kann nichts dagegen tun.
Guxkan
verwickelt
Zitat von Guxkan:Hier geht es aber nicht um Konflikte, sondern um fehlende LIEBE.
Paulinchen2
Paulinchen2
Dummda2
KGR
Zitat von Paulinchen2:Ihr seid alle noch jung, daher verstehe ich eure Meinungen. Ich bin schon etwas älter, daher weiß ich, dass jede Beziehung irgendwann langweilig wird und die Schmetterlinge im Bauch verschwinden. Will man also ein Leben lang verliebt sein, sollte man ca. alle 3 Jahre den Partner wechseln. Das ist nicht mein Lebensmodell!
Paulinchen2
Paulinchen2
Paulinchen2
Zitat von KGR:Wenn jede Beziehung langweilig wird, dann machst du etwas falsch.