hannah95
- 15
- 4
- 3
hannah95
Zitat von hannah95:Klar ist es noch nicht lange her aber ich bin eine Person die gerne Gesellschaft und Liebe hat.
Zitat von hannah95:So gerne würde ich ihn zurück bekommen. und hoffe oft, dass diese Affäre mit der Mitarbeiterin bald zu Ende geht.
Zitat von hannah95:ich fühle mich soooo oftmals alleine.
Zitat von hannah95:Ich kann keine Gefühle für einen anderen Typ entwickeln.
Slove
Zitat von hannah95:Mein Ex Freund startete eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin.
Zitat:Ab und zu schreiben wir noch zusammen. Ich weiss, dass dies nicht optimal ist.
Zitat:So gerne würde ich ihn zurück bekommen. und hoffe oft, dass diese Affäre mit der Mitarbeiterin bald zu Ende geht.
Zitat:Was kann ich tun?
Zitat:Meine drei besten Freundinnen haben eine Beziehung und ich fühle mich soooo oftmals alleine.
Zitat:Habe mich seit März mit zwei verschiedenen Typen getroffen
Zitat von Nemaj:Das kann ich gut verstehen.
Aber miss dich nicht an deinen Freundinnen. Sie sind kein Maßstab für dein Leben.
Man kann auch allein viele tolle Sachen machen und sich das Leben schön gestalten.
Allein zu sein hat auch seine Vorteile. Finde sie heraus!
Zitat von Nemaj:Für einen neue Beziehung ist es viel zu früh. Du musst erst die alte hinter dir lassen, ohne dass die Erinnerungen daran dir Schmerzen bereiten.
Zitat von alleswirdbesser:Und so steht man halt sehr allein da. Ich denke darum geht es .
Zitat von hannah95:Was kann ich tun?
Lisa84
hannah95
Zitat von Ampelmännchen:Hannah, das mit dem alleine sein können ist schon eine Herausforderung und wie die anderen hier schon sehr richtig geschrieben haben, solltest du ...