Liebeskummer01
- 9
- 1
- 6
Liebeskummer01
Liebeskummer01
Liebeskummer01
Zitat von Liebeskummer01:Also wenn ihr was wisst dann her damit
Zitat von Liebeskummer01:Hey alle zusammen. Ich hoffe hier vielleicht ein paar gute Tipps gegen liebeskummer zu bekommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Dieser Schmerz zerfrisst mich total. Ich bin am Boden und finde keinen Anfang. Was macht man damit der Schmerz nachlässt? Ich bin einfach am Ende meiner Krä...
Zitat von Liebeskummer01:Ich schlafe seit Monaten kaum noch immer nur Std. weise.
Zitat von Liebeskummer01:Und was auch echt hart ist,ist das sie bereits wo ich noch im Krankenhaus war direkt einen neuen hatte.
Liebeskummer01
Liebeskummer01
Zitat von Snipes:Hey, leider eine wirklich krasse Story und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir damit geht. Gerade die Tatsache, dass deine Ex dich einfach genau dann fallenlässt, wenn Du sie am meisten brauchen würdest, ist wirklich schwer zu verarbeiten. Dass dann gleich noch ein Warmwechsel ...
Liebeskummer01
Zitat von nimmermehr:Hast Du noch Eltern, die sich um dich kümmern können? Ganz ehrlich, es klingt eben wirklich eher, dass Du jemanden brauchst, der sich um dich kümmert, aber dazu ist eine Partnerschaft halt nicht auf auf Dauer ausgelegt, dass nur einer gibt und nichts zurück ...
Liebeskummer01
Bumich
Liebeskummer01