Martina77
- 88728
Martina77
frechdachs1
Woelkeline
Martina77
fitzgerald71
Zitat von Martina77:Auch wenn ich mich für meine damaligen Handlungen nicht gerade rühmen möchte, scheint es mir doch die bei weitem aufregendste und lebendigste Zeit meines Lebens gewesen zu sein. Und genau deshalb halte ich hier die Erinnerungen daran wahrscheinlich wach. Was ich also tun muss ist klar und doch so schwer. Ich müsste die Lebendigkeit von damals wieder in mein Leben holen. Aber wie denn mit Anfang 50, einem spießigen Reihenhaus, einem langjährigen Ehemann und einem sehr durchschnittlichen Leben?
Martina77
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist für dein Leben selbst verantwortlich. Mit ist nicht ganz einleuchtend, warum es nur mit einer Affäre aufregend sein kann, mit deinem Mann hingegen langweilig.
Das liegt auch an dir, dein Leben aufregend zu machen.
Martina77
Zitat von fitzgerald71:Ich will hier gar nicht werten, aber für mich klingt das tief traurig
Martina77
Zitat von LillyP:Vielleicht spielst du innerlich mal mit folgendem Ansatz: wie kann ich mir dass, was ich bei anderen anziehend finde, selbst in meinem Leben etablieren? Meistens sucht man im außen immer das, was innerlich fehlt.
Zitat von Martina77:Ja genau, so wird ein Schuh daraus. Also wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen? Und das unter Corona Bedingungen im Reihenhaus mit Home Office Mann ?
Zitat von Martina77:Ja genau, so wird ein Schuh daraus. Also wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen? Und das unter Corona Bedingungen im Reihenhaus mit Home Office Mann ?