unbel-Leberwurs.
- 16620
- 1
- 24662
Zitat von Martina77:Wenn er in Rente geht, was in ca. 2 Jahren so sein wird, dann halte ich das wahrscheinlich nicht aus. Er ist ja einiges älter als ich. Das sehe ich mit großer Sorge!
Zitat von unbel Leberwurst:Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Du bist noch nicht soweit...
Tin_
Tin_
Martina77
Zitat von Tin_:Zusatz: Angst vor dem Alleinsein habe ich, weil ich mich total wertlos fühle und glaube, keinen Partner mehr zu finden.
Wir reden hier über Minderwertigkeitskomplexe. Nicht der Mann ist hier das Problem. Es ist und war immer schon deine innere Einstellung zu dir selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Martina77:Also, Liebe ich meinen Mann? Ja! Auf jeden Fall wäre ich ohne ihn kreuzunglücklich. Wir passen sehr gut zusammen und ergänzen uns. Wir haben auch noch sehr schöne Momente zusammen. Mit der frischen Verliebtheit der Außenbeziehung ist das allerdings nicht zu vergleichen. Herzklopfen ...
Martina77
Zitat von Magnum:Scheinst eine Frau zu sein, die mehr als einen Mann braucht.
Kannst echt froh sein, daß dein Mann so tolerant ( oder doof? ) ist. Manch anderer hätte dir noch den Rest gegeben.
Zitat von Martina77:Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ja Tin, DU HAST RECHT!
Zitat von Martina77:ch bin inzwischen Kummer gewöhnt und es gibt echt schlimmeres, als in einem Forum beschimpft zu werden. Ich wünsche euch daran jedenfalls noch viel Freude.
Offspring78
Zitat von Martina77:Ich werde einfach nur anfangen müssen, mir die Dinge schön zu reden. Das klappt bei allen anderen ja auch.
Martina77
Zitat von Offspring78:Mal im Ernst, wir anderen reden uns da nichts schön. Wir finden was wir haben tatsächlich schön.
Zitat von meineMeinung:Damit wäre ja Einiges geklärt.
Zitat von meineMeinung:Der nächste Abgang steht bevor.
Offspring78
Zitat von Martina77:Das freut mich ehrlich!
Butterblume63
Zitat von Martina77:Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ja Tin, DU HAST RECHT! Und das meine ich jetzt gar nicht ironisch, sarkastisch oder sonstwas. Das ist einfach das traurige Fazit, dass ich ebenfalls ziehe. Ich glaube tatsächlich nicht daran, noch einmal einen ...
Martina77
Zitat von Offspring78:Du findest es auch schön. Sonst wärst du doch weggeblieben. Du gestehst es dir aber aus irgendwelchen Gründen nicht ein.
Sagtest du nicht mal, deine Eltern mochten deinen Mann nicht? Siehst du ihn denn manchmal auch durch deren Brille und redest ihn dir schlecht?