Martina77
- 88728
Martina77
Zitat von kugel:Bei Dir hat der Bedriff Reihenhaus einen negativen Klang. Würdest Du lieber in einem Hochhaus in der 7. Etage wohnen, wo Du
den Nachbar 2Etagen über oder unter Dir nicht mehr mit Namen kennst?
Offspring78
Zitat von Martina77:wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen
Zitat von Martina77:. Z.B. kam ich gestern vom Frisör und mein Mann sagte: Du hast die Haare (Pause) ...kurz! Sieht aber gar nicht so schlimm aus.
Gast2000
Zitat:Zitat von LillyP:
Vielleicht spielst du innerlich mal mit folgendem Ansatz: wie kann ich mir dass, was ich bei anderen anziehend finde, selbst in meinem Leben etablieren? Meistens sucht man im außen immer das, was innerlich fehlt.
Zitat:Zitat Martina77
Ja genau, so wird ein Schuh daraus. Also wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen? Und das unter Corona Bedingungen im Reihenhaus mit Home Office Mann ?
Pinkstar
Zitat von Martina77:Erst nach einer Therapie mit unter anderem gemeinsamen Sitzungen, ging es besser.
Sonnenblume53
Zitat von Martina77:Also wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen? Und das unter Corona Bedingungen im Reihenhaus mit Home Office Mann ?
Offspring78
Zitat von Unicorn68:Insgesamt ist Deine Story sehr traurig und Du bist hier, weil es Dir nicht gut geht
Erbse73
Zitat von Gast2000:Das Leben ist kein Ponyhof. Deine zwar beendete Affäre, die weiter bestehende innere Unzufriedenheit und dein
ganzes Verhalten werden dennoch mit der Zeit toxisch auf deine Ehe wirken. Erst wenn man etwas Wichtiges,
deren Wert man nicht mehr schätzen konnte, verloren hat, erkennt man oft erst den wahren Wert. Dann ist es
meist zu spät.
Martina77
Zitat von Martina77:Eigentlich ist er ja ein guter Mann. Und eigentlich liebe ich ihn. Aber diese Enge halte ich nicht mehr lange aus.
Martina77