Tin_
- 88728
Tin_
Tin_
Tin_
Zitat von Dönertier:Nicht egal zu sein, vielleicht sogar mein Grund hier zu schreiben.
Zitat von Tin_:Shedia?!
Martina77
Zitat von Martina77:Also Ausbrüche hab ich eigentlich nicht vor. Ich verstehe auch die letzten Posts nicht so ganz. Mir gehts eher um die Frage, wie ich für mich selbst und meine Lebendigkeit sorgen kann und meinen Mann dabei mitnehme. Also so richtig Leben ohne Außenbeziehung, Affäre ...
Bones
Martina77
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist es denn um euer Liebesleben bestellt? Kann man das aufpeppen?
Mal Dinge abseits des 0815 probieren?
Zitat von Martina77:Sagen wir mal so, 1 x im Monat findet noch sowas wie S. statt. Allerdings sehr eingeschränkt bzw. nur mit Handbetrieb, da wir beide so unsere Zipperlein haben und nicht mehr so beweglich sind. Ich arbeite daran. Mein Mann eher nicht. Selbst einen Arztbesuch lehnt er zur Zeit ...
Martina77
Zitat von unbel Leberwurst:Tja, dann wird es natürlich schwierig...
Rein aus Neugierde:
Wie konntest Du denn dann trotz Deiner Zipperlein aufregenden S. mit der Affäre haben?
Martina77
kugel
Zitat von Martina77:Ja genau, so wird ein Schuh daraus. Also wie kann ich mich fraulich, sinnlich und lebenslustig fühlen? Und das unter Corona Bedingungen im Reihenhaus mit Home Office Mann ?
Offspring78
Zitat von Martina77:Er ist sehr zuverlässig, immer für mich da. Er hilft im Haushalt und Garten und er ist sehr anschmiegsam im Sinne von Zärtlichkeit. Das ist ja genau das, was viele Frauen sich wünschen würden
Martina77
Zitat von Offspring78:Magst du dich eigentlich, Martina? Also mit den kurzen Haaren?
Zitat von unbel Leberwurst:Aber auch nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal...
Das würden Dir viele andere Männer auch bieten.