MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Kern:Zeichen lesen ist unter emotionalem Druck sehr schwierig.
Irrlicht
MAMP
Zitat von Kern:Von stundenlangem S. über wunderschöne Nachmittage und Du bist so ein toller Mensch über Puh das war knapp über die 69 musst du schmecken lernen....
Zitat von Kern:Wie steht er wohl zu dem Auffliegen?
Zitat von Kern:Wie soll man so etwas reparieren, selbst wenn sie sich für uns entscheidet?
Zitat von Kern:Es muss eigentlich was von ihr kommen, oder?
MAMP
Zitat von Kern:Die Affäre geht nicht lange, vielleicht 3 Wochen. Sie weiss nicht was sie sagen soll.
Sie ist sichtlich angeschlagen.
Zitat von Kern:Aber ich bin auch hinüber. Kein Schlaf. Nur Gedanken.
Zitat von Kern:Heute feiern wir zur Kaffeezeit Geburtstag vom Großen, er wird 15....
Danach Heilig Abend bei meinen Eltern. Wo nehme ich die Kraft her?
MAMP
Zitat von Kern:Klar, es reizt schon , nachher die Bombe platzen zu lassen wenn ihre Brüder und Mutter bei uns sind.
Zitat von Kern:Ich möchte ihr die Sicherheit geben
Zitat von Kern:Familie? Die würden sich sorgen, und sicher würde es auch die Runde machen.
Irrlicht
MAMP
Zitat von Kern:und mir unter Tränen gesagt dass sie nicht weiss wie es passieren konnte, dass sie es beenden wird, und dass ich ihr alles bedeute.
Zitat von Kern:Mir hat schon so lange die Zuneigung gefehlt, das ist schmerzhaft und dennoch angenehm, wenn sie sich an mich schmiegt.
Zitat von Kern:Sie ist mir jetzt ein paar mal um den Hals gefallen, als ich Zähne putzen war kam sie ins Bad, und mir unter Tränen gesagt dass sie nicht weiss wie es passieren konnte, dass sie es beenden wird, und dass ich ihr alles bedeute.