Kern
- 306
- 2
- 405
MAMP
Zitat von Kern:das macht sie jetzt ganz offen, bevor es anderweitig an meine Ohren kommt.
Zitat von Kern:Aber da es so aussieht als würde nichts festet draus, macht sie einen Liebeskummer durch. So meine Vermutung.
Zitat von Kern:ob ich mich auf sie verlassen kann
Zitat von Kern:Ich habe ein übles Gefühl.
Irrlicht
Zitat von Kern:Ich denke sie hat Liebeskummer, und ist darum unfähig mit mir normal umzugehen.
MAMP
Zitat von Kern:Ja mit drauf verlassen meinte ich, dass da wirklich nichts dran ist, dass die Situation wirklich an der Überforderung des Jobs liegt.
Zitat von Kern:Sie hat mich am Sonntag ja ganz liebevoll umarmt, und mir gesagt sie liebt mich, sie liebt mich wirklich. Sie kanns derzeit nur nicht zeigen.
Zitat von Kern:ohne hinterher die Lachnummer im Kollegium zu sein.
Zitat von Kern:Es gab ja auch Punkte meinerseits die zu ihrer Krise geführt haben, sie hat dann ein paar Sachen aufgezählt, die ich hätte erkennen müssen.
Zitat von Kern:Es würde mich eigentlich sogar erleichtern, wenn sie sagen würde, doch, da war was, der Mann hat mich fasziniert und aufgefangen, aber es wird nichts und ich bereue das. Damit könnte ich leben. Ich habe es auch so im Gefühl, sie hätte sicher jetzt nicht mit dem Affärengerücht rausgerückt wenn sie das weiterführen wollen würde. Oder?
Zitat von Kern:Ich denke sie hat Liebeskummer, und ist darum unfähig mit mir normal umzugehen.
MAMP
Zitat von Kern:Es geht mir einfach nur richtig schlecht.
MAMP
Klinky
MAMP
Zitat von MAMP:Hast du schonmal darüber nachgedacht, das mit einem Arzt zu besprechen um eventuell Unterstützung zu bekommen und dein leiden etwas zu lindern ?
MAMP
Zitat von Kern:Auch verschiedene Medikamente zu meiner Unterstützung haben wir besprochen, die Wahl fiel auf eine Hilfe zum Einschlafen. Die Dinger hauen mich aber um bis in den nächsten Tag rein, das heisst ich nehme die nicht mehr.
Irrlicht