Irrlicht
- 88760
Irrlicht
MAMP
Zitat von Kern:Sie hat sich schnell zurückgezogen, und ist Rauchen gegangen. Da habe ich kurz entschlossen das Video verlinkt, ihr per Whatsapp verschickt ( das einzige was sie derzeit interessiert) , und dazu geschrieben dass sie es so selbst entscheiden kann ob sie es ansehen möchte.
MAMP
Zitat von Kern:Komischerweise bin ich ihr nicht sauer, wenn sie tatsächlich einen Liebeskummer durchmachen sollte. Sauer bin ich erst, wenn sich rausstellt dass sie nicht gekämpft, sondern nur Zeit geschunden hat.
MAMP
Zitat von Kern:Jeder Mensch hat es verdient, sein Leid verhindern zu können.
Zitat von Kern:Das zeigt mir aber, dass es mir schon jetzt, wo es noch gar nicht wirklich passiert ist, so unendlich schlecht geht.
Zitat von Kern:Ich muss jetzt noch eine Woche Arbeit durchhalten, da ist der Schmerz am größten.
MAMP
Zitat von Kern:Warum, das kann ich nicht genau benennen. Das Klima unter den Kollegen ist sehr schlecht. Das heisst man grüßt, hofft dass der andere einen heute nicht anscheisst oder ausspioniert, und geht sehr gern zum Feierabend nach Hause.
Zitat von Kern:Wahrscheinlich auch weil ich immer im Gefühl habe, zu unrecht Lob zu bekommen, und vielleicht ein Blender zu sein.
Sonne100
Zitat von Kern:Ihr Handy nimmt sie dauernd mit sich rum,
Zitat von Kern:Sie erzählt auch viel wenn ich sie frage wie es auf Arbeit war.
Zitat von Kern:Sonst hat sie immer über Gefühle gesprochen, auch wenn ihr was nicht gepasst hat. Deshalb bin ich so entsetzt...
Zitat von Kern:Nun redet sie kaum noch mit mir, selbst als letzte Nacht das Kind krank geworden ist
Zitat von Kern:Habe ich schon mehrere Male versucht. Sie sagt sie weiss nicht was es ist, sie ist ganz schlimm gestresst, und, Zitat, Noch bis zum Urlaub, dann wird es bestimmt wieder gut...
Zitat von Kern:Aber ich merke wirklich eine Kühle, die seit gestern nochmal zugenommen hat.
MAMP